iPhone 13 mini jetzt schon kaufen oder iPhone 14 Release abwarten?

Tatsächlich habe ich den Sprung vom 12 mini auf 13 mini gewagt. Ich habe mich lange dagegen gesträubt, weil "nur" der Akku ein Mehrwert war - und für mich der Vorteil beim Tracking langer Wanderungen nicht absehbar. Dann habe ich meine Frau aber doch überzeugt, dass sie mein 12er braucht.

Ich bin begeistert! Gerade wieder eine Woche lange Navigationen inkl. Tracking mit WorkOutDoors und gekoppelter Watch gehabt. Während das 12er Abends froh war, für den Heimweg am Zigarettenanzünders des Autos lutschen zu dürfen (unter 30%) hatte das 13er jetzt teilweise immer noch über 50%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jessa
Obacht beim Kauf über Amazon aktuell - irgendwie hat Cyberport da Fantasiepreise drin (direkt auf der Homepage 899 €).

1666083709873.png
 
Zurück
Oben Unten