iPhone 12 mini - Schwarzer Punkt unter Notch

onkel3650

onkel3650

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
4
Hallo,
von ein auf dem anderen Tag habe ich seit einigen Wochen einen schwarzen Punkt unter meiner Notch. Am Anfang dachte es wäre irgendeine Anzeige welche einen Zugriff anzeigt aber nach einiger Zeit kam mir das dann doch ein wenig komisch vor und google ergab auch kein Ergebnis. Der Punkt sieht auch wirklich sehr rund und gewollt aus ... also weniger wie in typischer Disyplay- oder Pixelfehler.

Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein kann?
 

Anhänge

  • Foto am 02.11.22 um 23.05.jpg
    Foto am 02.11.22 um 23.05.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 191
  • Foto am 02.11.22 um 23.04.jpg
    Foto am 02.11.22 um 23.04.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 79
Das ist entweder Dreck oder ein Pixelfehler. Musst mal den Hintergrund ändern und schauen, bei welcher Farbe er nicht sichtbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ist leider bei jedem Hintergrund/ jeder Farbe sichtbar :/ . Dreck hatte ich auch erst gedacht weil ich von Anfang an eine Schutzfolie benutze aber auch beim entfernen der Folie war der Punkt noch vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten