Killerkaninchen
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.08.2016
- Beiträge
- 5.766
- Reaktionspunkte
- 8.120
Liebe iPhone-Freunde,
meine Lady hat gerade ein ziemliches Problem mit ihrem iPhone 12 mini.
Sobald man es einschaltet, prangt auf dem Lockscreen ein Fenster mit "Passwort für den Outlook-Account "****@chello.at" eingeben".
Darunter die Knöpfe "Einstellungen ändern" und "Abbrechen".
Das Problem, diese beiden Tasten lassen sich nicht auslösen und so ist kein Zugriff mehr aufs iPhone möglich.
Per Face ID kann nicht entsperrt werden, da inzwischen wieder der Code eingegeben werden muss, und der befindet sich "uneingebbar" hinter dem oben genannten Fenster.
Neustart (Lauter, leiser, Powerbutton) wurde versucht. Der Schieberegler mit "Ausschalten" am oberen Rand erscheint, lässt sich aber nicht rüberschieben.
Das iPhone reagiert auf keine Displayberührung, mit der kleinen Ausnahme, dass die Buttons "Einstellungen ändern" und "Abbrechen" einen Druck anzeigen (kurz dunkel werden bei Berührung); aber passieren tut nix.
Nachdem ein Timer gelaufen hat, der im Schlummermodus ist (und auch dieser nicht abgestellt werden kann), klingelt das iPhone jetzt alle zehn Minuten. Auch dies kann nur mit dem Powerbutton beendet werden, da es ja keine Bildschirmeingabe gibt.
Bevor die Frage nach der iOS-Version kommt: ich kenne sie nicht und auch meine Lady kennt sie nicht.
Sollte es von Relevanz sein, so könnt ihr mir gern vorwerfen, meine bessere Hälfte nicht öfters auf Updates hingewiesen zu haben.
Auf Anschuldigungen gegen sie direkt bitte ich zu verzichten.
Ich wäre sehr erleichtert über hilfreiche Ratschläge, da meine Lady schon ziemlich verzweifelt ist …
Lieben Gruß
Killerkaninchen
meine Lady hat gerade ein ziemliches Problem mit ihrem iPhone 12 mini.
Sobald man es einschaltet, prangt auf dem Lockscreen ein Fenster mit "Passwort für den Outlook-Account "****@chello.at" eingeben".
Darunter die Knöpfe "Einstellungen ändern" und "Abbrechen".
Das Problem, diese beiden Tasten lassen sich nicht auslösen und so ist kein Zugriff mehr aufs iPhone möglich.
Per Face ID kann nicht entsperrt werden, da inzwischen wieder der Code eingegeben werden muss, und der befindet sich "uneingebbar" hinter dem oben genannten Fenster.
Neustart (Lauter, leiser, Powerbutton) wurde versucht. Der Schieberegler mit "Ausschalten" am oberen Rand erscheint, lässt sich aber nicht rüberschieben.
Das iPhone reagiert auf keine Displayberührung, mit der kleinen Ausnahme, dass die Buttons "Einstellungen ändern" und "Abbrechen" einen Druck anzeigen (kurz dunkel werden bei Berührung); aber passieren tut nix.
Nachdem ein Timer gelaufen hat, der im Schlummermodus ist (und auch dieser nicht abgestellt werden kann), klingelt das iPhone jetzt alle zehn Minuten. Auch dies kann nur mit dem Powerbutton beendet werden, da es ja keine Bildschirmeingabe gibt.
Bevor die Frage nach der iOS-Version kommt: ich kenne sie nicht und auch meine Lady kennt sie nicht.
Sollte es von Relevanz sein, so könnt ihr mir gern vorwerfen, meine bessere Hälfte nicht öfters auf Updates hingewiesen zu haben.
Auf Anschuldigungen gegen sie direkt bitte ich zu verzichten.
Ich wäre sehr erleichtert über hilfreiche Ratschläge, da meine Lady schon ziemlich verzweifelt ist …
Lieben Gruß
Killerkaninchen