iPhone 11 Touchscreen reagiert nicht.

Mac666

Mitglied
Ich habe seit heute das große Problem das der Bildschirm/ Touchsreen nicht mehr reagiert. Das iPhone ist an, empfängt ganz normal EMails, SMS, Anrufe. Allerdings kann ich natürlich nichts annehmen da der Bildschirm auf keine Eingabe reagiert und Face ID aktiviert ist bzw. Codeingabe.
Mehrere Neustarts haben nichts gebracht. Wenn ich das iPhone am PC anschließe muss ich es erst entsperren... witzig...
Habt ihr eine Lösung für mich?

dergeneral

Mitglied
Entweder einschicken und prüfen lassen oder ein neues Display bestellen und einbauen.
Vor dem Einbau altes Display kurz trennen und wieder anschließen. Damit du sicher bist, ob es wirklich defekt ist.

Mac666

Mitglied
Das habe ich auch befürchtet. Mal schauen bin gerade in der Warteschleife bei Apple. Apple Care + habe ich zum Glück damals abgeschlossen.
Schon lustig das dass gerade jetzt einen Tag vor dem Bestellstart des 12ers passiert :)
Ist aber mein erstes defektes iPhone seit über 10 Jahren.

Pinky69

Aktives Mitglied
Würde in einem Applestore vorbei gehen, wenn du die Möglichkeit hast. Ist ja wohl ein Defekt und Apple sollte es tauschen.

Ritter Runkel

Mitglied
Ich würde alles zurücksetzen und alles neu installieren. Auch aus dem Backup. Sollte es dann immer noch der Fall sein, sofort zu Apple einschicken.

Entweder einschicken und prüfen lassen oder ein neues Display bestellen und einbauen.
Vor dem Einbau altes Display kurz trennen und wieder anschließen. Damit du sicher bist, ob es wirklich defekt ist.
Ist klar, wegen der Garantie muss man das erstmal tun. Dann hat man garantiert keine Garantie mehr.