iPhone 11 Pro startet nach Reparatur immer wieder neu?

nils21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Servus Leute, habe gestern mein Backcover von meinem 11 Pro repariert. Jetzt startet mein Handy, kann für 2-3 Minuten alle Apps nutzen und dann startet es neu. Das passiert jetzt dauerhaft.
Was kann da die Ursache sein?
 
Falsch zusammengebaut oder Hardware bei Instandsetzen beschädigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, orcymmot und dg2rbf
Falsch zusammengebaut oder Hardware bei Instandsetzen beschädigt.
Aber ein Bootloop kann es nicht sein oder? Dafür müsste es ja in der bootschleife bleiben?
Würde eventuell ein kompletter Reset was bringen?
 
Versuch macht kluch😀.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Erstmal hoffe ich, dass du ein komplettes Backup des Geräts hast (iCloud oder am Mac/PC).

Dann würde ich das Gerät nochmal öffnen und alle Steckerverbindungen, die du zur Reparatur abgemacht hast, prüfen, schauen, ob irgendwo Dreck oder Staub mit hineingekommen ist etc. Sollte danach immer noch das Problem bestehen, würde ich einen Reset versuchen. Nur eigentlich spricht dein Problem ja eher für einen Hardware Fehler, wenn es nach einer "Reparatur" an der Hardware aufgetreten ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten