iPhone 11 Pro (Max) - kurzer Ruckler beim fotografieren

matias0385

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
50
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass mein Iphone beim betätigen des Auslösers in der Kamera App ein kurzes Ruckeln hervorruft: in der Kamera App sieht man ja auf dem Display das zu fotografierende Motiv - betätige ich nun des Auslöser, dann ruckelt dieses Vorschaubild ganz kurz. Dies ist nicht jedes Mal der Fall - aber kommt schon häufiger vor. Scheinbar hat es keine Auswirkung auf das Bild an sich - kann dieses verhalten sonst jemand nachvollziehen ?
 
Was genau ruckelt wo und wie? Das ist sehr unkonkret. Wenn du ein Foto aufnimmst, kann es sein, dass nach ein zwei Sekunden das kleine Vorschaubild in der Ecke aktualisiert wird, wenn DeepFusion aktiviert wurde.
 
nein, es ruckelt ganz einfach das Motiv welches ich fotografiere. Innerhalb der Kamera App.
 
ich meine das kurze Ruckeln nachdem das Bild gemacht wurde... hier in diesem Video..bei ca. Sekunde 22

 
Das Bild in der Vorschau bleibt nach dem Bild machen kurz stehen. Ist bei mir auch.
 
sieht so aus, als wenn das Bild kurz beim wegspeichern stehen bleibt.
Bleibe doch mal auf dem Auslöser und mache eine Serienaufnahme. Ist das dann auch so? Das Handy hat dann ja mehr zum wegspeichern. Trotzdem ist das nix wildes.
 
sieht so aus, als wenn das Bild kurz beim wegspeichern stehen bleibt.
Bleibe doch mal auf dem Auslöser und mache eine Serienaufnahme. Ist das dann auch so? Das Handy hat dann ja mehr zum wegspeichern. Trotzdem ist das nix wildes.

du meinst es verhält sich so, dass es beim abspeichern kurz stehen bleibt und anschließend die Kamera neu fokussiert, wodurch der Eindruck eines kleinen Ruckeln entsteht?

hier nochmal was ich meine: bei Minute 6.32 ca

 
naja ... in Posting #7 steht ja schon, dass es fast überall ist und nun ?
Einfach weiter fotografieren und keine Rübe machen.
 
Zurück
Oben Unten