iPhone 11 Pro Max geht aus oder startet neu...

H

Heidi2012

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Habe seit Nov. 2019 ein iPhone 11Pro Max. Bisher keine Probleme. Aber seit Samstag (20.6.2020) geht das Teil immer aus, bzw. startet neu. Hat noch jemand dieses Problem? Oder kennt einer hierzu eine Lösung?
 
Hallo,

geht es denn noch an und startet sporadisch mal neu oder bekommst du es gar nicht mehr gestartet?
Wenn das iPhone hochgefahren werden kann, würde ich es erstmal mit einem Hard-Reset versuchen...

Hier die Anleitung:
"Das iPhone 8 und das iPhone X können Sie via Hard Reset neustarten, indem Sie kurz die Lauter-Taste drücken, dann kurz die Leiser-Taste und schließlich den Power-Button so lange gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint."
 
Entweder, es geht ganz aus, lässt sich dann aber ohne Weiteres wieder starten. Oder es startet einfach selbst neu. Habe mich ein paar Mal gewundert, als ich es zur Hand nahm, dass da die Meldung stand: iPhone wurde neu gestartet bitte PIN eingeben. Bis ich dann ein paar Mal den Apfel gesehen habe und wusste, es hat sich selbst ausgeschaltet. Und dann fährt es wieder hoch. Die Ladestandsanzeige war auf unterschiedlichen Werten: 45, 68, 96.... Also vollkommen suspekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das hatte ich auch vor. Bin nur grad im Urlaub. Und wollte mal hören, ob es wieder ein Problem beim Apfelverein gibt.
 
Hab jetzt mal einen Hard Reset gemacht. Mal abwarten, wie es weiter geht....
 
Seither keine Neustarts mehr. Ich denke, das Problem ist gelöst. Vielen Dank für die Tipps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Zurück
Oben Unten