iPhone 11 pro macht "tsch, tsch, tsch" aus Lautsprecher, spioniert er mich aus?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

mir ist schon ein paar mal aufgefallen das ich immer das tsch tsch tsch tsch tsch höre.

Denke mir, was ist das? Fernseher auf stumm gestellt, wo kommt das her????

Genau den Laut gefolgt und siehe da, mein iPhone. Ich heb es hoch und aus dem Lautsprecher (Ohr) kommt das tsch , tsch, tsch. Nach einer Weile hört es wieder auf! Hin und wieder kommt es aber von alleine!

Was ist das?

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fabio777
tsch tsch tsch hört sich nach Dampflock an.

Irgend eine App im Hintergrund laufen? Von alleine kommt da ja normal nichts. Wenn das Micro von einer App verwendet wird, wäre dies oben in der Leiste rot dargestellt ein laufender Anruf grün.
 
Ihr macht mir Spaß. Tsch Tsch Tsch und Dampflock. :rotfl:
Is jetzt nicht böse gemeint. Musste aber ziemlich lachen;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc
Dass dein Handy dich ausspioniert, halte ich für nicht sonderlich unwahrscheinlich. Aber das von dir beschriebene Geräusch hört sich doch irgendwie mehr nach ner Störung oder irgendeiner Rückkopplung an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und stpf
Ich tippe aus dem Blauen auch auf eine Rückkoppelung mit anderen Handy, Lautsprecher.
Dazu muss der Lautsprecher / Mikro aber auf (fast) vollen Abschlag gedreht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fabio777
Der Weihnachtsmann kommt angefahren !
 
Mein iPhone X macht dies immer, wenn Wasser in den unteren Lautsprecher eindringt. Dann fangen die Lautsprecher an zu rauschen und spucken so das Wasser wieder raus (ähnlich wie bei der Apple Watch, nur ohne den Biepton)... ob es was damit zu tun hat?
 
Hallo,

mir ist schon ein paar mal aufgefallen das ich immer das tsch tsch tsch tsch tsch höre.

wo kommt das her?

Genau den Laut gefolgt und siehe da, mein iPhone. Ich heb es hoch und aus dem Lautsprecher (Ohr) kommt das tsch , tsch, tsch.
......die ersten Annäherungsversuche?.......Du lebst alleine,das Handy fühlt sich einsam.....und jetzt zu Weihnachten,.....da kommt schon mal eine besondere Stimmung auf.
Nutze die Gelegenheit........
Mfg.Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisOnSki und KOJOTE
Zurück
Oben Unten