iPhone 11 pro - Fortführung Apple Care + auf monatlicher Basis!?

B

BB8900

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
133
Hallo in die Runde,

ich habe ein iPhone 11 pro, dessen ACPP (alt, nicht AC+) nun abgelaufen ist.

Unerwartet habe ich nun das Angebot erhalten, den Plan als AC+ auf monatlicher Basis fortzuführen und stelle mir folgende Fragen.

Denkt AC+ auch den Tausch des Akkus ab, wenn die Leistung unter 80 % (derzeit bei 84) fällt? Ist dann ein Expresstausch möglich?

Sind auch Hardwarefehler abgedeckt oder handelt es sich um eine reine Versicherung welche Schäden abgedeckt, wenn das Gerät beispielsweise herunterfällt?

Lieben Dank für eure Tipps!

Daniel
 
Nutzloser

Nutzloser

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
1.689
B

BB8900

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
133
Ja


Ja


Ja + bisschen Eigenbeteiligung

Gerade bei deinem 2. „ja“ war ich mir etwas unsicher. In den von AgentMax verlinkten Bedingungen steht es etwas irreführend beschrieben. Eigentlich ausgeschlossen, aber gilt dann doch.
 
noodyn

noodyn

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
14.130
Punkte Reaktionen
5.769
An deiner Stelle würde ich mal stark die Sinnhaftigkeit in Relation mit den Kosten überdenken. Bei fast 140 Euro im Jahr für eine Handy-Versicherung, die 90% der Nutzer nicht brauchen, sollte klar sein, dass du über die Versicherungsgebühren den ehemaligen Kaufpreis des Gerätes schon bald ein zweites Mal bezahlt hast.
 
B

BB8900

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
133
Ich muss sagen, dass mir das iPhone 11 Pro mit seinen 256GB noch lange ausreicht. Die Kamera ist top, der Speicher mehr als ausreichend und die Geschwindigkeit lässt zu keinen Wünschen übrig.

11 Euro im Monat bei bald anstehendem Batterieservice, Expresstausch und allem was Apple Care + noch so bietet finde ich bei monatlicher Kündbarkeit eigentlich ok. Da hab ich mein Geld schon sinnfreier ausgegebenen.
 
ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.275
Punkte Reaktionen
796
Eine Versicherung ist dann teuer, wenn man sie nicht braucht. Sobald der Versicherungsfall eintritt ist man sicher froh, wenn man versichert ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
455
bruderlos
bruderlos
S
Antworten
14
Aufrufe
625
SKBB
S
K
Antworten
2
Aufrufe
278
klemmemem
K
viento
Antworten
7
Aufrufe
324
WeDoTheRest
WeDoTheRest
Oben