IPhone 11 Pro bricht Video-Konvertierung von HEVC auf H.254 ab

redbird

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
433
Hallo Zusammen,
wenn man mit dem Iphone 4k mit 60 fps aufnehmen möchte, wird automatisch die HEVC Kodierung aktiviert.
Leider sind in meinem Hausalt einige Geräte, welche nicht mit HEVC umgehen können, z.B. Qnap, Macbook Air...
Aus diesem Grund habe ich unter Einstellungen - Fotos - Auf Mac oder PC übertragen - Automatisch aktiviert.
Jetzt werden eigentlich Videos beim Übertragen auf mein Qnap in H.264 konvertiert.
Leider bricht diese Konvertierung bei Videos ab ca. einer Länge zw. 60s - 120s einfach ab.
Dabei ist es egal, ob ich das Video per Airdrop an mein Macbook Air sende oder auf mein Qnap übertrage.
Bei Videos mit einer Länge unter 60s funktioniert das Ganze einwandfrei.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben