iPhone 11 nach Update nicht mehr aktivierbar

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community...

Folgende Situation:
- nagelneues iPhone -> eingerichtet -> funktioniert perfekt und wie es soll.
- Update auf 13.1.3 gemacht -> Mobiles Netz funktioniert nicht mehr

- iPhone wiederhergestellt -> keine Besserung
- iPhone per Kabel an Macbook wiederhergestellt -> keine Besserung
- Downgrade auf 13.1.2 -> keine Besserung

Oben in der Statusleiste macht die Mobilanzeige durchgehend Wellenbewegungen. Zudem gibt iTunes folgende Fehlermeldung wie auf dem Bild zu sehen.
IMG_0723.JPG


Hat irgendwer noch einen Tipp was ich machen kann?

Viele Grüße
D.
 
Ich würde vermuten dass es da was in der Modem Firmware geschossen hat. DFU Modus hast du ja vermutlich für das Downgrade schon genutzt?
 
Wenn ich es noch richtig weiß flasht das Baseband nur aufwärts. Ein Downgrade des iOS bringt daher nichts.
Das Gerät wäre meiner Meinung nach ein Fall für den Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Hast du mal die sim-karte neu eingesetzt?

kannst du die sim-karte in einem anderen handy testen?

hast du eine andere sim-karte zum testen da?
 
Hast du mal die sim-karte neu eingesetzt?

kannst du die sim-karte in einem anderen handy testen?

hast du eine andere sim-karte zum testen da?

Habe drei Sim Karten versucht. Beim ersten einrichten brauche ich allerdings auch gar keine Simkarte zum Aktivieren..
 
Zurück
Oben Unten