iPhone 11 mithilfe von Lightning auf Aux Adapter mit Anlage verbinden nicht möglich?

Hamrock93

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo Liebe community,

ich habe ein iPhone 11 und ein Offiziellen Adapter von Apple mit dem ich eigentlich Musik von dem iPhone per Aux Kabel abspielen kann. Bei mir im Auto funktioniert das auch einwandfrei aber bei mir im Wohnheim haben wir eine kleine Musikanlage von Logitech wo eigentlich an eine PC Installation gehört. Da kommt aber dann einfach keine Musik. Wenn ich meinen Mac über den dort Integrierten Aux Eingang anschließe funktioniert es.

Ich habe die Bilder mal in den Anhang getan, vielleicht kann mir das jemand erklären oder helfen

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_3030.JPG
    IMG_3030.JPG
    278,3 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_3032.JPG
    IMG_3032.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_3031.JPG
    IMG_3031.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 166
Das sind die Kopfhörer Adapter von Lightning auf Klinke. Für AUX bräuchtest du da sicher einen Kopfhörerverstärker
 
Japp. Kopfhörer und Line in haben andere Pegel.
vermutlich ist es ultraleise...

Wenn es gar nicht geht kann es auch sein, dass der Stecker nicht passt.
Du hast einen mit zwei Plastikringen - die gibt es auch mit Dreien für das Mikrofon.
Vielleicht macht deiner einen Kurzschluss aufgrund von Fertigungstoleranzen oder sowas.

edit: wenn ich mir das bild so anschaue hat der stecker auch mal bessere zeiten gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute danke für eure schnellen Antworten. Und die Reinigung mach ich dann gleich mal Inklusive :sneaky: danke euch!
 
Zurück
Oben Unten