iPhone 11 --> iPhone 14 Pro Mail Frage

K

klemmemem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich bin heute vom iPhone 11 auf das 14 Pro gewechselt, habe auch alles aus meinem Backup gut einrichten können.

An einer Sache scheitere ich, ich habe im Mail Programm 2 gmail Konten, welche auch grundsätzlich funktionieren.

Hier nun mein Problem:

Auf meinem 11er schlägt mir das Mailprogramm beim schreiben neuer Mails Empfänger vor, von welchen ich schonmal ne Mail bekommen habe.

Auf meinem 14er schlägt er mir nichts vor, kann ich das irgendwie ebenfalls synchronisieren ?

Gebe ich beim 11er in der Mail bei An: "rie" ein schlägt er mir rieckhof@verwaltung.de vor.
Gebe ich das gleiche beim 14 ein kommt kein Vorschlag.

Ich hoffe ich bin einigermaßen zu verstehen :D

Gruß Dennis

Dennis
 
Ist iCloud aktiv? Ansonsten läuft da die Synchronisation noch, sollte sich demnächst erledigt haben.
 
Hallo,

ja i Cloud ist aktiv, über die ging ja auch das Backup.

Na ich bin mal gespannt ob es demnächst auf einmal da ist...
Ich mein das Backup habe ich gegen 13h eingespielt, sollte eigentlich durch sein.

Kann ich irgendwie die Mails sich nochmal separat synchronisieren lassen ?

Gruß Dennis
 
Zurück
Oben Unten