iPhone 11 --> iPhone 14 Pro Mail Frage

K

klemmemem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich bin heute vom iPhone 11 auf das 14 Pro gewechselt, habe auch alles aus meinem Backup gut einrichten können.

An einer Sache scheitere ich, ich habe im Mail Programm 2 gmail Konten, welche auch grundsätzlich funktionieren.

Hier nun mein Problem:

Auf meinem 11er schlägt mir das Mailprogramm beim schreiben neuer Mails Empfänger vor, von welchen ich schonmal ne Mail bekommen habe.

Auf meinem 14er schlägt er mir nichts vor, kann ich das irgendwie ebenfalls synchronisieren ?

Gebe ich beim 11er in der Mail bei An: "rie" ein schlägt er mir rieckhof@verwaltung.de vor.
Gebe ich das gleiche beim 14 ein kommt kein Vorschlag.

Ich hoffe ich bin einigermaßen zu verstehen :D

Gruß Dennis

Dennis
 
Froyo1952

Froyo1952

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
3.500
Punkte Reaktionen
1.997
Ist iCloud aktiv? Ansonsten läuft da die Synchronisation noch, sollte sich demnächst erledigt haben.
 
K

klemmemem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ja i Cloud ist aktiv, über die ging ja auch das Backup.

Na ich bin mal gespannt ob es demnächst auf einmal da ist...
Ich mein das Backup habe ich gegen 13h eingespielt, sollte eigentlich durch sein.

Kann ich irgendwie die Mails sich nochmal separat synchronisieren lassen ?

Gruß Dennis
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
79
Aufrufe
4.153
DerSt3fan
D
fluffit
Antworten
21
Aufrufe
658
fluffit
fluffit
greenflo
Antworten
7
Aufrufe
494
thogra
thogra
B
Antworten
30
Aufrufe
1.448
viento
viento
S
Antworten
43
Aufrufe
2.130
thogra
thogra
Oben