iPhone 11 Fotos + Kamera

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Fotos abspeichern vom Finder zum Ordner mit dem iPhone, was muss ich da genau machen?
Das ich es abspeichern kann auf dem iMac.

zweite Frage iPhone 11 Fotos fotografieren, ist nicht der ganze Bildschirm bedeckt ist das normal so?
 
Aha , ok hab mir gedacht dass man das größer machen kann beim Fotografieren?!
 
Hallo.
Fotos abspeichern vom Finder zum Ordner mit dem iPhone, was muss ich da genau machen?
Das ich es abspeichern kann auf dem iMac.
Würde die Frage auch etwas deutlicher und verständlicher formuliert werden können?

Was willst du tun? Bilder vom iPhone auf den Mac sichern?

zweite Frage iPhone 11 Fotos fotografieren, ist nicht der ganze Bildschirm bedeckt ist das normal so?
Auch hier gilt... Frage deutlich formulieren.

Welcher Bildschirm? Was heisst bedeckt?
 
Sorry tut mir leid, nochmals.

Wie kann man Fotos vom iPhone zum iMac in den Ordner übertragen?

zweite Frage,
beim Fotografieren in der Kamera App, da ist das Bild nicht sehr groß, kann man das ändern.
Vom Bild her in der Kamera App?
 
1. AirDrop, Digitale Bilder, PhotoSync

2. Ich versteh immer noch nicht, wo welches Bild beim fotografieren nicht gross sein soll? Auf dem Screen siehst du doch im 16:9 oder 4:3 Rahmen, was fotografiert werden soll, was soll da grösser sein?
 
Hab etwas gefunden.
Da sieht man es nochmals genau.

https://support.apple.com/de-at/HT210571

Ganz oben beim Foto,
wird das auch Fotografiert, was schwarz bedeckt ist?

______________

Kann man mit dem Finder nicht einfach die Fotos , auf dem iMac in den Ordner kopieren?
Wenn man das Telefon am Mac anhängt sieht man ja alles im Finder.
 
Natürlich wird das ausserhalb des "Suchers" nicht fotografiert. Einfach mal ein Foto machen, dann siehst du das wohl selbst. Kann nix kaputt gehen dabei, einfach mal selbstverantwortlich testen.

Nein, du siehst keine Fotos im Finder.
 
Ok Gibt es eine Anleitung von Apple, wie man von iOS 13 Fotos abspeichern kann am Mac Gerät?
 
Zurück
Oben Unten