iPhone 11 Flipcase Display An / Aus

E

erzteufele

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schönen Guten Morgen
ich zerlege nun schon Tagelang Google und finde keine passenden Antworten...

Ich möchte mit einem Flipcase / Klapphülle das sich das Display des iPhone11 An und Aus geht. Brauche ich dazu ein spezielles Flipcase? geht das mit dem Orginal von Apple?
Habe schon 3 verschiedene Flipcases probiert mit und ohne Magnet. Angeblich soll in den Einstellungen unter Anzeige und Helligkeit dann eine neue Einstellung sichtbar werden, was nie der Fall war...
Nun ... was mach ich falsch? Kann das iPhone11 das überhaupt? Hat jemand eine Flipcasehülle mit der das Funktioniert?

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt :)

grüße erzi
 
Die wird sichtbar wenn das Case diese Funktion unterstützt und dem iPhone dies über einen Magneten auf der Rückseite mitteilt. Dann erscheint die Option.
Soweit mein Kenntnisstand.
 
Mit der Originalhülle von Apple für das iPhone 11 funktioniert das. Für das iPhone 12 gibt es bei Apple kein Flipcase mehr.
 
Zurück
Oben Unten