Benutzerdefinierte Suche

IPAQ wird von PocketMac/iBook nicht erkannt ?

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    abe mir PocketMac gekauft um mit meinem IPAQ zu syncronisieren. hab alles installiert und wollte syncronisieren und bekomme folgenden Fehlermeldung ?

    Systemerweiterung kann nicht verwendet werden ?

    Die Systemerweiterung /System/Library/Extensions/PocketMacUSB.kext wurde nicht korrekt installiert und kann nich verwendet werden. Installieren Sie erneut oder fragen Sie den Hersteller nach einer aktuelleren Version.

    Komischerweise gibt es bei mir den Ordner Extensions nirgends ?
     
    Mauki, 11.08.2004
  2. morten

    morten

    Hum....

    PocketMac. Wat dat denn? Tut mit leid, wenns nicht funzt...

    Aktuelle Versionen besorgt? Das Ding wird wohl nicht von iSync unterstützt?
    Du hast doch jetzt einen mobilen Rechner, wozu noch son pocket dingens :confused:

    Wenn du PocketMac deinstallierst, ist dann das Problem aus dem anderen Fred gelöst?
    Dann weg damit...

    Edit: Genau den link da unten meinte ich!
     
    morten, 11.08.2004
  3. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    den IPAQ habe ich schon seit drei Jahre und der ist echt praktisch. Das iBook kann man halt nicht so einfach in die Hosentasche schieben.

    Eigentlich läuft PocketMac ohne iSync, allerdings klinkt sich das ein. Ich nehme an, das ganze hat mit dem iSync Update zu tun.

    Es gibt ja noch mehr Probleme Klick mich
     
    Mauki, 11.08.2004
  4. ocj

    ocjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    @Mauki:

    Ich nehme an, daß Du PocketMac schon deinstalliert und wieder neu installiert hast?
     
  5. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    @aoj

    ja habe ich. Ich habe auch heute morgen an den Support geschrieben, hoffe ich bekomme ne Antwort. Ich denke das hängt bestimmt mit dem Update auf 10.3.5 und das neue iSync zusammen.

    Ich muß wohl deinstallieren bis ich ne Lösung habe. Ansonsten kann ich nicht damit arbeiten ?

    Sehr sehr ärgerlich motz
     
    Mauki, 12.08.2004
  6. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Die Antwort vom Support ist gekommen, mal schauen was das bringt.

    When this happens, please run a diag report:

    Please download and install the following diagnostic tool; unpack it and it
    should put a "PMSystemReport" icon on your desktop. Try another sync; no
    matter what the results of that, then run the tool to generate a report.
    Please cut and paste the text of the report (it's pretty long) into your
    reply to this ticket. Note that this system will not accept attachments;
    you will have to put the actual text of the report into your reply to this
    ticket.

    http://www.pocketmac.net/public/PMSystemReport.sit

    Mal sehen welche Infos ich da wegen der Textlänge weglassen kann ?
     
    Mauki, 13.08.2004
  7. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    ok, habe jetzt mal diesen Report angefertig ? Was poste ich von dem ? Ich habe keine Ahnung was da wichtig ist bzw was ich weglassen kann.

    ODer soll ich einfach den Link posten ?

    Mein System Report
     
    Mauki, 13.08.2004
  8. ocj

    ocjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    Du sollst den ganzen Text mitschicken. Mit nur Teilen daon werden die Entwickler nichts anfangen können!
     
  9. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    die wollten aber nicht den ganzen Text, da dies nich in ihre Supportforum reingeht. Ich glaueb ich schick denen den Link, dann können die sich das dort anschauen !
     
    Mauki, 13.08.2004
  10. ocj

    ocjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    Aber in der obigen Nachricht vom Support sagen sie, dass sie den ganzen Text haben wollen... Vielleicht schickst Du wirklich am besten den Link.
     
Die Seite wird geladen...