iPad4 noch zeitgemäß?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.457
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
ich habe hier noch ein iPad4 mit SIM und würde es gerne mit in den Urlaub nehmen, nur ist das Teil noch einigermaßen zeitgemäß? Ich will mich in den USA ja nicht unbedingt blamieren, aber ich habe sonst keines mit SIM. :)
Un dich denke das 32GB eigentlich für den Urlaub reichen sollten, zum Fotos speichern und ein paar Videos schauen.
Wie seht ihr das so?

Gruß
Chris
 
Wow. Dein Selbstwertgefühl hängt von einem iPad 4 ab? Apple freut sich über Dich. Husch husch. iPad Air 2 bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProjectBuilder, faarikaal, scubafat und eine weitere Person
Hallo,
ich habe hier noch ein iPad4 mit SIM und würde es gerne mit in den Urlaub nehmen, nur ist das Teil noch einigermaßen zeitgemäß? Ich will mich in den USA ja nicht unbedingt blamieren, aber ich habe sonst keines mit SIM. :)
Un dich denke das 32GB eigentlich für den Urlaub reichen sollten, zum Fotos speichern und ein paar Videos schauen.
Wie seht ihr das so?

Gruß
Chris

Deine Sorgen möchte ich haben.
 
na jetzt frozelt mal nicht so, war doch nur ein leiser Ruf ob schon wer dieses iPad Model für alt hält. :)
Ich hab übrigens auch ein Air2 , jedoch nur ohne SIM ;)
 
Warum solltest du dich damit blamieren???
Nimm es mit und gut is. Mit den 32 GB solltest du zudem gut bedient sein, was Fotos, etc. betrifft.
 
Die lachen dich da drüben im Apple Land aus. Das kannst Du auf keinen Fall machen !!
 
Boa, so ne alte Krücke willst du noch nutzen? Da ist Blamieren aber zu 100% vorhergesagt....

Also, schnell neues kaufen, husch husch.....
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass solch eine Frage ernst gemeint sein soll...
 
Du kannst es probieren, dass du dich damit aber auf keinen Fall in ein Starbucks setzen kannst, sollte dir klar sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: auti
Ich versuche mal eine ernste Antwort, obwohl mir das auch sehr schwer fällt! Ich glaube, das sich niemand darum kümmert was für ein Tablet du anschleppst! Es ist doch einfach nur ein stück Technik. Es muss doch nur funktionieren!
 
Ich nehme an, er wird schon beim Zoll hängen bleiben und nach old primitiv Germany zurückgeschickt. :bedjump:

Wie kann man bloß 2016 noch mit einem 32-bit System rumlaufen.
 
Ich wurde mit meinem iPad 2 noch nicht geteert und gefedert.
Also nimm Deinen ganzen Mut zusammen und los.
 
Also ich an deiner Stelle wäre vorsichtig. War erst vor kurzem dort und als ich mein iPad 1. Gen im Starbucks ausgepackt habe, wurde es plötzlich still und jeder hat aufgehört in die Tasten zu hauen. Ich musste vor der Bestellung sogar den Inhalt meines Geldbeutels herzeigen, ob ich überhaupt meinen Kaffee bezahlen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FAG, mac_hh und Fotostudio
Wobei das Gespött schon ziemlich groß sein wird, wenn er mit einem iPad OHNE 4G durch die Gegend läuft. Das Risiko wäre imho zu groß
 
Ich habe neben meinem Air noch ein IPad 1.
Das ist eine tolle Filmmaschine und surfen kann man damit auch noch. Was andere darüber denken, ist mir sowas von egal. Da stehe ich drüber.
 
Wobei das Gespött schon ziemlich groß sein wird, wenn er mit einem iPad OHNE 4G durch die Gegend läuft. Das Risiko wäre imho zu groß
Weia.:rolleyes:
Hält er dann sein IPad jedem unter die Nase und jeder schaut gleich nach oben links?:confused:
Welches Risiko? Wird man da eingesperrt oder erschossen ohne 4G?
 
Dann mal eine richtige Antwort: Für Kenner ist ein iPad 4 noch zeitgemäß, weil es schon 1 GB RAM verbaut hat, aber noch einen 32-bit Prozessor hat und außerdem schon LTE unterstützt.
Beim RAM-Verbrauch ist ein 32-bit Prozessor ein großer Vorteil, weil dann der Programmcode viel kleiner ist und im RAM viel weniger Speicher verwendet, so daß für Apps viel mehr Speicher übrig bleibt. Davon profitieren insbesondere WEB-Browser, wenn mehrere TABS offen sind. Das iPhone 6 z.B. hat auch nur 1 GB RAM, aber einen 64-bit Prozessor und hat damit sicher weniger freies RAM im laufenden Betrieb.
 
Boahhh, wenn ihr eure "Lister"Energie immer so in die Useranfragen einbringen würdet, wäre das doch extrem gut .... :D
Kann ich nur empfehlen !!!

Und was die Sache mit dem iPad angeht, nur zu da geht noch was, ohh fast hätte ich es vergessen, ..... ich habe da ja noch so ein iPad1 mit 64GB , geiles Teil. :D:D
Also immer schon aktiv bleiben, Jungs und Mädels !!!
 
Weia.:rolleyes:
Hält er dann sein IPad jedem unter die Nase und jeder schaut gleich nach oben links?:confused:
Welches Risiko? Wird man da eingesperrt oder erschossen ohne 4G?

Ich hoffe dein Beitrag war Ironie...
 
Zurück
Oben Unten