iPad4 an Ladegerät, kaum bedienbar...

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moin moin,

mein neues iPad 4 mit OS 6.1.3 hat ein Problem, bei angeschlossenem Ladegerät ist eine Bedienung kaum möglich. Genauer gesagt: sobald ich den Bildschirm berühre, werden auch gerne umstehende Buchstaben mit aktiviert, ganz blöde beim Kreuzworträtsel oder Mailen. Selbst das Entsperren schmeißt mit ab und an die Slideshow auf :eek:

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder kann mir weiterhelfen?

Zwar kommt es nicht oft vor, dass ich mit angeschlossener Ladung arbeiten möchte, aber nervig ist das trotzdem.

Wer hilft? So long, Thomas
 
Wahrscheinlich sind das Netzteil oder die Steckdose nicht inordnung. Versuche es mal an einer anderen Steckdose/Stromkreis.
 
Uh,

das war es wohl, an die Möglichkeit habe ich nicht gedacht. Hier zu Hause funktioniert das, allerdings hatte ich bisher auch das iPad nur zur Ladung über Nacht dran. Für den Dienst habe ich mir ein anderes Netzteil nachgekauft, das wird dann wohl einen an der Waffel haben!

Ich danke Dir, so long, Thomas
 
Liegt definitiv am Netzteil aus dem Zubehör. Hatte ich bei Billigteilen aus eBay an einem iPhone 3G auch schon.

Gruß, Jörg
 
thx

So,

kurze Rückmeldung: das Netzteil war es tatsächlich.

Leute, kauft bloss nicht so ein Billigteil, das ist rausgeworfenes Geld. Lasst Euch das von einem leidvoll geprüften ex-Geizknüppel sagen :jaja:

Danke nochmals für die Hilfestellung,

so long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten