iPad1: Regelmässige Abstürze von Safari, AppStore, youtube und iTunes

snake99

snake99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
40
Hallo zusammen,

ich wollte nachfragen, ob evtl. jemand das gleiche Problem hat.

Ich habe ein iPad 1, 16BG WiFi mit der aktuellsten Version iOS Version. Apps sind so gut wie keine installiert ...

Komischerweise stürzen regelmässig die im Topic genannten Applikationen ab! Besonders dann, wenn ich Musik in der Vorschau hören möchte oder Videos anschaue. Auch der AppStore verabschiedet sich regelmässig beim "Stöbern", wenn ich nach neuen Apps schaue.

Das ist doch nicht normal oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle das iPad über Itunes noch mal wieder her. Aber spiele kein Backup ein, sondern lasse es "clean"....Schau dann mal....
 
Du meinst eine Neuinstallation, wozu man den Standby Knopf und die Home Taste drücken muss, wenn das iPad an iTunes hängt?
 
Zurück
Oben Unten