iPad Ipad zurückschicken?: Dünne Linie im Display (manchmal)

T

tryxxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich habe mir über einen Händler auf ebay ein gebrauchtes, komplett neuwertig aussehendes Ipad Pro 12.9 2017 gekauft. Nach ein paar Woche tauchte ein etwas ein Pixel dicker, schwarzer Strich über das Display auf, der auch beim Hochfahren teilweise vorhanden war. Er verschwand manchmal und kam dann wieder, bis ich gestern einen Reset durchführte und er seitdem nicht mehr auftauchte.
Nachdem morgen wohl der letzte Tag der 30 Tage Rücksendefrist ist, an dem ich das Gerät zurückschicken kann (ev. ist es auch schon knapp zu spät) bin ich nicht sicher, ob ich das Ipad einschicken soll. Geld zurück und ein neues kaufen wäre wohl die beste Lösung, da es aber ein extrem gutes Schnäppchen war, müsste ich auch 200 Euro drauflegen, was für mich doch viel Geld ist. Kämpfe daher gerade mit der Entscheidung.

Kann eine solche Linie ein Softwareproblem sein, oder handelt es sich eher um einen Displaydefekt? Kenne dies von anderen Geräten nur als irreversible Angelegenheit.

Ich bitte um Entscheidungshilfen!

lg, Markus
 
Zurückschicken, ich hatte bei einem gebrauchten iPad Mini mal was ähnliches.
Das ist ziemlich sicher ein Hardwareproblem.
 
Zurück
Oben Unten