iPad Zubehör Thread

7eleven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
869
Reaktionspunkte
147
Ich würde gerne schon verfügbares Zubehör hier sammeln.

Zum Beispiel glaube ich, dass der iPod Camera Connector, den es mal gab, identisch mit dem iPad Camera Connector sein wird.

Deshalb jetzt noch schnell bei ebay für 1,- Euro kaufen, denn nachher wird das Teil unter 20,- Euro nicht zu haben sein. :D

Gibts denn schon Taschen oder Hüllen?

Ich hab für den iPod touch ne wunderbare Hülle von Belkin aus TPU, sowas würde mir fürs iPad auch gefallen.
 
sry ich habe keine Antwort auf die Frage, schließe mich aber dem Wunsch nach Taschen und Hüllen an :D

Denke aber in den nächsten Wochen wird man mit Taschen erschlagen, ist ja schon bei MacBook / iPod / iPhone ein Bombengeschäft.
 
Gerade noch aus Hong Kong geordert: Pogo Touch Pen Stylus

Fürs iPhone eher nix, aber fürs iPad bestimmt ne feine Sache.
 
Ich kauf schon mal ne Schaumstoffauflage für den Fußboden - falls mir dat Ding ausse Hand glipscht :crack:
 
ich schließ mich hier auch gleich mal an.

Anscheinden fertig Apple eine eigene Hülle für das Ipad

"Das iPad Case schützt das iPad nicht nur, sondern macht auch möglich, das iPad in verschiedenen Positionen zu verwenden – je nachdem, ob du damit tippen, Fotos ansehen oder Filme schauen willst."

http://www.apple.com/de/ipad/design/
Ganz nach unten scrollen.

Allerdings wird die dementsprechend teuer sein..
 
Die Hülle ist nicht schlecht, ich befürchte nur, dass durch das ständige Knicken irgendwann der Kunststoff bricht.
 
Diese Apple Hülle gefällt. Leder als Material würde mir aber eher gefallen.
 
HÄ? das sieht genauso aus wie diese Billigen Kunstleder Handy Taschen : ****
 
Ich würde gerne schon verfügbares Zubehör hier sammeln.

Zum Beispiel glaube ich, dass der iPod Camera Connector, den es mal gab, identisch mit dem iPad Camera Connector sein wird.

Deshalb jetzt noch schnell bei ebay für 1,- Euro kaufen, denn nachher wird das Teil unter 20,- Euro nicht zu haben sein. :D
/QUOTE]

Hab mir gerade einen bei eBay für 1,50€ mit Kostenlosem Versand geschossen ;)

EDIT: Selbst wenn der iPod Camera Connector es nicht tun sollte sind die 1,50€ auch nicht die Welt:)
 
Also ich könnte mir vorstellen, dass der alte Kamera Adapter nicht funktioniert, da Apple doch neuerdings kleine Chips in die Teile einpflanz, die dem jeweiligen Gerät sagen, ob sie das passende Zubehör sind. So kann ich zum Beispiel mein iPhone nicht mit meiner alten Altec Lansing Musikstation laden, da ich sie eben 2004 zum iPod dazugekauft hatte.
 
Also ich könnte mir vorstellen, dass der alte Kamera Adapter nicht funktioniert, da Apple doch neuerdings kleine Chips in die Teile einpflanz, die dem jeweiligen Gerät sagen, ob sie das passende Zubehör sind. So kann ich zum Beispiel mein iPhone nicht mit meiner alten Altec Lansing Musikstation laden, da ich sie eben 2004 zum iPod dazugekauft hatte.

Könnte sein. Aber bei 1,50€ ist es den Versuch doch wert.
 
Die Teile sind wohl äußerst schlecht gelaufen, ich hab meinen vor ca. 1 Jahr im Mediamarkt vom Wühltisch für 1,- Euro gekauft. :D

Mal sehen, wenn er funktioniert ist gut, wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.

Eigentlich brauch ich auch garkeinen, hab ja ein MBP, warum sollte ich das iPad "zumüllen", wenn ich auf dem MBP 10x soviel Speicherplatz hab.
 
Wer weiss, vielleicht schafft man es ja den Speicherplatzes des iPad via SD-Adapter und Jailbreak zu erweitern.
 
Apple selbst schreibt auf der iPad-Seite von weiteren Adaptern:
Unterstützung für 1024 x 768 mit dem Dock Connector auf-VGA-Adapter, 576p und 480p mit dem Apple A/V-Kabel (Komponentenvideo), 576i und 480i mit dem Apple Composite-Kabel

Schon wäre ein Adapter, der es ermöglicht das Pad auch im Querformat als Bilderrahmen zu benutzen und gleichzeitig aufzuladen. Oder gar ein Pivot-Dock.
 
im ipad ist ja jede bluetooth tastatur verwendbar...nur sind die auch enorm teuer. dann wohl doch lieber das keyboard dock kaufen oder kennt einer von euch günstige bluetooth tastaturen?
 
Zurück
Oben Unten