iPad zu Weihnachten kaufen

kornnatter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
4
Hallo
kennt sich jemand mit der Preispolitik von Elektronikketten aus?
Werden Saturn oder MediaMarkt (eigentlich egal, weil sie zusammen gehören :D), wohl eine Aktion zu Weihnachten machen, die man nutzen kann, um das iPad günstiger zu erhalten?
Zur Zeit gibt es ja diese 0 % Finanzierung.
Gibt es nach dieser Aktion wohl noch ein Weihnachtsspezial?
Hat jemand in dieser Branche Erfahrung?

MfG
kornnatter
 
Durch das Weihnachtsgeschäft werden die Preise eher steigen als fallen.
Vor allem wenn du zu lange wartest in den letzten Tagen vorm dem Weihnachtsfest.
Und danach wirds auch nicht billiger denn dann kommen all die Jugendlichen in die Geschäfte
und wollen sich was von ihrem Weihnachtsgeld kaufen.

True Story
 
Hallo
...
Hat jemand in dieser Branche Erfahrung?
...

Ja und zwar nur diese eine: Mediamarkt und Saturn sind grundsätzlich teuer. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn ein Hersteller eine UVP hat, dann verkauft Saturn das Produkt zu diesem UVP. Teilweise bekommt man die Sachen daher sogar direkt beim Hersteller günstiger. Muss man nicht verstehen, vor allem weil ja Elektronikdiscounter draufsteht.
 
Ich glaube nicht, daß ein Gerät, nach dem die Leute Schlange stehen, wesentlich preiswerter wird.

Anmerkung meinerseits zu MM+S : Es könnten auch schon mal Äpfel verkauft werden, die nicht der letzten Produktlinie angehören.
 
Ich würde mir zu Weihnachten wünschen, dass die User bei MU.de vorher mal schauen, wo sie einen Thread eröffnen und im Zweifelsfall mal die einzelnen Forenbeschreibungen lesen..

In diesem Sinne:

-> Verschoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kornnatter und scubafat
Sry, werd ich mir zu weihnachten wünschen;) also wird das wohl nix mit dem günstigeren ipad. Wahrscheinlich werden zu weihnachten die regale leer stehen:O apple bietet ja von vornerein kein angebot an, villeicht jedoch gravis oder ein anderer reseller *hoff*
 
Zurück
Oben Unten