iPad WiFi + 3G

markusklein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
weiß einer ob ich meinen iPhone-Sim in das iPad stecken kann?
 
Ich hoffe ja nicht das man wieder einen Knebel T abschließen muss, gut das ich mitte Februar in NY bin :) ich hoffe das es bis dahin lieferbar ist … :)
 
Mir wäre jetzt auch nichts besseres eingefallen. Es soll zwar unlock komemen, aber trozdem über die üblichen Vertriebspartner (Vermutung wegen AT&T).
Vermutlicher nicht, in der Keynote heis es bis Juli.
 
Ich will 50 Euro bezahlen und dafür 2GB absurfen können wann und wo ich will
 
oh - bin ich wieder Opfer meiner Ungeduld geworden hab den Stream noch nicht bis zum Ende gesehen - das Ding will ich haben!
 
Das Gerät ist Unlocked, Du kannst also den Provider und Tarif frei wählen sofern angeboten und mußt keinen Knebelvertrag abschliessen, wenn Du nicht willst.
 
Welcher der deutschen Mobilfunkanbieter vertreibt denn Micro Sim Karten?
 
Welcher der deutschen Mobilfunkanbieter vertreibt denn Micro Sim Karten?

Ich vermute mal dass es ziemlich schnell alle werden Anbieter sein werden. Wer lässt sich denn so ein Geschäft entgehen.

Btw, wo gibt's eigentlich die besten Daten-Tarife?
 
Wie schön es doch wäre, wenn so ein riesen iPad auch eine normal große SIM akzeptieren würde. Dann könnte ich wunderbar meine MultiSim vom iPhone dafür nutzen. So bräuchte ich dann einen eigenen Vertrag oder Prepaid oder was auch immer. Muss das immer so kompliziert gemacht werden? Es kann mir doch keiner erzählen, dass in so einem riesen Teil kein Platz für eine normale SIM gewesen wäre, oder? Oder kann so eine MiniSim irgendwas Tolles?
 
Vielleicht kann man ja dann eine Mikrosim als Multisim bekommen. Wart doch erstmal ab.
 
gibt es denn noch multisim? und ich habe ja auch schon die maximal möglichen zwei.
 
KA auf welche Zahl die begrenzt werden. Aber vielleicht lassen die sich ja tauschen. Sollte nicht das Problem sein.
 
Man darf gespannt sein ;) Begrenzt sind die Karten aber auf 3 Stück. Also die Hauptsim und zwei MultiSim.

Edit: dieser Link dürfte bezüglich der MicroSim interessant sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxxxX
Danke Rusty.

Ich hoffe mal, dass die anderen Provider nachziehen werden und auch Micro SIMs vertreiben. Kann ja nicht so schwer sein.
 
"An den Hotlines der deutschen Mobilfunkanbieter herrscht weitestgehend Ratlosigkeit bei Interesse an einer "micro SIM", bestenfalls wird darauf verwiesen, doch in einigen Wochen nochmals nachzufragen. Ein T-Mobile-Techniker erzählte einem fscklog-Leser, dass die micro SIMs aber in Produktion wären und zur Auslieferung des iPads bereitstünden. "Derzeit vermarkten wir in Deutschland keine Micro-SIMs", lautet die offizielle Aussage eines Telekom-Sprechers gegenüber fscklog.com, der zu einer geplanten Einführung oder der Vermarktung des iPads durch T-Mobile "keine Angaben machen" konnte."

Mal sehen, welcher Netzbetreiber als Erster aus der Deckung kommt und das iPad subventioniert.
 
Zurück
Oben Unten