iPad....wer kauft so etwas????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Als eingefleischter Apple Fan kaufe ich fast alles was aus dem Hause Apple kommt...

Aber nun wird es das erste Mal sein, daß ich etwas "tolles" Neues nicht kaufe.

Was soll das iPad???? kein USB-Anschluß, Speicher 64 GB???????????? Ist das ein Witz??????????
Kein OS-X.

Dieses iPad macht irgendwie keinen Sinn.
 
MacBook Air 13,3", 80 GB, 1,6 GHz, 2 GB RAM

Wer kauft sowas???????????
Kein optisches Laufwerk, total überteuert, fest eingebauter Speicher, fest eingebauter Akku, nur 80GB, nur ein USB-Anschluss???????

:hehehe:
 
bin echt am überlegen mir 1nes aus USA mitbringen zu lassen im April :)

kein Scherz - find die normalen Tablets schon genial - aber halt zu teuer -
stimmt kein USB ist nen Manko - aber trotzdem reizt das Dingens mich ohne Ende :)
 
Dieses iPad macht irgendwie keinen Sinn.
Doch, es macht Sinn. Ich finde, das es eine der spannendsten Entwicklungen der letzten Jahre, vielleicht Jahrzehnte, ist.

Ich werde vermutlich eins kaufen, auch wenn ich erst mal abwarte, bis Erfahrungsberichte vorliegen.

Aber genau so etwas habe ich immer gesucht, einen handlichen und einfachen, und sowohl multimedial, als auch interaktiv aufgerüsteten 'E-Reader'.
 
Dieses iPad macht irgendwie keinen Sinn.

Dieses iPad macht nicht viel Sinn, da stimme ich zu. Aber es muß immer eine erste Generation geben - und die zweite Generation wird dann viel interessanter. Ich greife auf jeden Fall zu, wenn das Teil USB, Speicherkartenleser und eine Front-Side-Kamera hat, und Videos abspielen kann. Also die zweite Generation. Bis dann kann ich mein Geld ja auch anders unter die Leute bringen ;)
 
Wer kauft sowas???????????
Kein optisches Laufwerk, total überteuert, fest eingebauter Speicher, fest eingebauter Akku, nur 80GB, nur ein USB-Anschluss???????

:hehehe:

Ist der Akku jetzt nicht bei allen Macbooks und Macbook Pro fest eingebaut, weil überall das Unibody-Gehäuse verwendet wird?
 
Ich verkaufe mein MBP, und hole dafür iPad + iMac 21".
Mein Laptop ist sowieso nur stationärer Computer, insofern bietet der iMac mehr Power, und das Pad mehr Komfort beim surfen.
Für unterwegs hätten wir noch das MB meiner Frau, und/oder notfalls das iPhone...

Insofern: "Wer kauft sowas?" > Leute die ein Laptop "falsch" nutzen, wie ich.
 
Mein alter Herr Vater (79) wird sich das 16G (B) WiFi-Teil zulegen. Um mal einen zu nennen.
 
Ich. Als Ergänzung zwischen Mac Mini und iPhone.
Hauptanwendung bei mir ist surfen und email, das kann das Teil aller Voraussicht nach so gut wie sonst fast kein gerät.

Für Briefe etc. nehme ich den Mac mini, der reicht. Und das iPad ist zum surfen auf der Couch sicherlich 100 mal bequemer als nen Macbook (Macbooks hatte ich auch schon).

Insofern ideal: Möchte ich arbeiten, iPhone synchen etc., gehe ich schnell zum Macbook. Möchte ich nur mal schnell surfen, greife ich zum iPad.
 
Du gehörst einfach zu der Gattung der "nichtsaussagenden Hardwarefeatures-Aufzähler....usw.". ;) Ich persönlich glaube ja, dass das iPad mächtig ankommen wird. Und nein, nicht bei den Geeks wie Dir, sondern bei der normalen Bevölkerung. Und dafür ist es gedacht. Einfachheit in Vollendung, für Menschen die nicht wissen, was ein USB-Anschluss ist. ;) Apple zielt auf den Massenmarkt ab und da spielen "Early Adaptors" keine Rolle, was für viele enttäuschend sein mag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain, ein kleiner Hinweis, auf wen Du Dich mit Deiner Aussage beziehst, würde das Nettigkeitsniveau Deines Posts beträchtlich erhöhen.
 
Ich werde, wenn überhaupt, die Version 2 kaufen. Die 1. sieht gut aus, aber ein USB Anschluss wäre echt sau nice wie auch eine Skype-cam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten