iPad Video Bild Betrachter wie iView MediaPro/Expression Media

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.326
Hallo Forum

Ich suche ein Program fürs iPad bei dem man wie bei iView MediaPro/Expression Media Videos und Bilder betrachten kann auch mehrere gleichzeitig 4/8 usw.
Wobei die Bilder und Videos nicht unbedingt in den System Ordner Programm für Fotos/ Videos von iOS liegen sollten.

was gibt es da oder was könnt ihr empfehlen?

Gruß
Marco
 

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.326
Keiner einen Programm Vorschlag für mich?
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.646
Ich kenne die von Dir genannten Programme nicht, aber als Antwort auf Deine Frage, ob es iOS-Apps zur Betrachtung von Bildern in Rastern gibt: Ja, tausende. Schau Dich einfach mal selbst in der Kategorie "Foto und Video" des App Stores um.
 

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.326
Hat keiner einen konkreten Tipp für ein App ?
 

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.326
So ich krame den alten Thread aus hatte die Sache irgendwie vergessen aber jetzt mit neuem iPad Pro wird das wieder aktuell wobei auch etwas passendes für OS X suche da ich demnächst mal das System Aktualisieren will und was aktuelles brauchen werde.