iPad verliert kurz WLAN Verbindung

macbeginneruser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
Hallo

Mein iPad verliert Kurts nach dem einschalten die verbingung:confused:

Beim anmachen ist die verbingung direkt da ca 7secunden später steht keine Verbindung und nach ca 5 Sekunden hat er sie wieder :eek:


Das ist doch nicht normal oder ?

MfG alex
 
Keine Ahnung, aber wenn tatsächlich nur kurz nach dem Einschalten sie Verbindung abbricht und danach alles in Ordnung ist wäre es mir egal:).

(Es ist schon eine Leistung, sowohl "Sekunden" und "Verbindung" in knapp 5 Zeilen richtig und falsch zu schreiben. SCNR)
 
Tja so sind sie - die Macuser, alle etwas Pingelig nicht nur bei den Spaltmaßen ... :)
Zum Problem: Selbiges hatte ich auch, einfach mal den Wifi Router neu starten.

mfg.
 
Hallo

Mein iPad verliert Kurts nach dem einschalten die verbingung:confused:

Beim anmachen ist die verbingung direkt da ca 7secunden später steht keine Verbindung und nach ca 5 Sekunden hat er sie wieder :eek:


Das ist doch nicht normal oder ?

MfG alex

Jetzt bleibt doch mal sachlich!
Das ist eigentlich vollkommen egal, solange nach 7 Sekunden die Verbindung wieder steht, oder? Ich sehe da kein Problem. Bei meinem iPhone ist es auch so, das ich nicht sofort nach dem Verbinden ins Internet kann, es dauert auch noch 9-10 Sekunden.

LG aus Wien
 
Hallo

Mein iPad verliert Kurts nach dem einschalten die verbingung:confused:

Beim anmachen ist die verbingung direkt da ca 7secunden später steht keine Verbindung und nach ca 5 Sekunden hat er sie wieder :eek:


Das ist doch nicht normal oder ?

MfG alex

Um jetzt mal ernsthaft an das Thema ranzugehen… kann es sein, dass die Verbindung direkt nach Anschalten des iPads einfach nur angezeigt wird, aber garnicht wirklich besteht? Er nach 7 Sekunden das WLan sucht (Kurt?! ;)) und es nach weiteren 5 Sekunden findet?

Dann würde doch nicht wirklich ein Problem bestehen. Ich kenne das von meinem Netbook nach dem Ruhezustand, da ist das auch so.
 
Ich bin ohne Mist am Überlegen auszuwandern; das Wetter ist schlecht, die Regierung macht was sie will und irgendwie sind die 21st century digital boys nicht mehr ganz so smart…
 
Zurück
Oben Unten