iPad verliehen - itunes Match okay, aber sonst keine Sync..aber wie?

D

diePrinzini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Ex hat mein altes iPad und hört damit meine Musik, was okay ist. Nun möchte ich aber nicht, dass er dort iMessages, Mails u.a. automatisch synchronisiert bekommt und somit meine Sachen alle lesen kann. Auf dem Gerät ist es nicht aktiviert, aber ich weiß nicht wie ich sicher sein kann, dass das auch nicht passiert. Ohne mein Apple ID Passwort sollte es auch nicht gehen oder? Im Büro habe ich auch einen Mac und da kamen nach einem Update plötzlich meine iMessages auf den Bildschirm. Ich dachte, ich spinne. Auf meinem iPhone habe ich iMessages jetzt mal sicherheitshalber ausgeschaltet... Wie kann man das verwalten? Ich habe kein Interesse, dass Fotos etc. mit allen Geräten synchronisiert werden - nur iTunes match.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Sabine
 
Zurück
Oben Unten