iPad und Player für internet filme RTL now

M

My Omega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo

Kann man mit dem iPad auch auf www.RTL-now.de sich die Filme anschauen?
würde mich freuen wenn die Leute die einen schon ihr eigen nenen das mal ausprobieren würden.

Danke im vorraus
 
Nein, meines Wissens nicht. Die Seite ist flash-haltig. Funktioniert nur, wenns eine App dafür gibt...

Gruß
chris
 
Habe es gerade mit den iPad mal probiert.
Es funktioniert nicht.
 
War ja nicht anders zu erwarten...Gibts eigentlich sowas in ner app? sat1? rtl? irgendwas deutsches? xD
 
Abwarten bis zum Release in Deutschland.

Spiegel.de hat heute auf iPhone + iPad taugliche Videos via HTML5 umgestellt. Natürlich nur für iPads und iPhones. Safari kriegt immernoch diese flashscheiße...
 
Ah. Ok. Schön, dass sich nun auch die Deutschen Seiten auf den iPad-Start vorbereiten....

Gruß
Chris
 
Danke für die vielen und schnellen Antworten :)

Gibt es den einen Anderen Browser ( Firefox ) oder änliches für den iPad ???
 
Mini Browser Pro und Opera wobei Opera im Moment erstmal nur fürs iPhone ist, aber natürlich auch auf dem iPad laufen sollte. Flash bekommst Du damit aber trotzdem nicht.
 
Abwarten bis zum Release in Deutschland.

Spiegel.de hat heute auf iPhone + iPad taugliche Videos via HTML5 umgestellt. Natürlich nur für iPads und iPhones. Safari kriegt immernoch diese flashscheiße...

Achja? Dann hat man das bei mir noch nicht umgestellt, ich soll mir nämlich den Flash Player installieren, wenn ich die Spiegel-Seite ansurfe und Videos sehen will...
 
Bei mir funktionieren die Videos auf spiegel.de problemlos.
 
...das ZDF hat übrigens jetzt auch HTML5 als Alternative.
 
Geht ja schnell =)
 
Achja? Dann hat man das bei mir noch nicht umgestellt, ich soll mir nämlich den Flash Player installieren, wenn ich die Spiegel-Seite ansurfe und Videos sehen will...

Musst auch auf die iPhone-optimierte-mobile-Seite gehen ;)
 
...das ZDF hat übrigens jetzt auch HTML5 als Alternative.

In Mobile-Safari gehen die Videos bei mir nicht, ich hab nur eine HTML-Version der Navigation angezeigt bekommen, aber ich denke nicht, dass es sich dabei um HTML5 handelt, Videos sind als WMV und MOV verlinkt.
 
Geht ja schnell =)

...ja, durch das iPad wird flash bei den kommerziellen und ÖR Anbietern schnell verschwinden. Die können sich nicht leisten darauf zu verzichten .... zumal viele von ihnen ja das iPad als Zukunft für die Branche sehen.
 
In Mobile-Safari gehen die Videos bei mir nicht, ich hab nur eine HTML-Version der Navigation angezeigt bekommen, aber ich denke nicht, dass es sich dabei um HTML5 handelt, Videos sind als WMV und MOV verlinkt.

...das liegt aber lediglich daran, das sie das falsche Format für den QT-stream verwenden. Das lässt sich aber ja umstellen, das kommt bestimmt demnächst.
 
Zurück
Oben Unten