Klar:
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei o2 Germany.
Das ist richtig. Sobald Sie wieder das Internet nutzen, wird für 30 Tage der Betrag erneut berechnet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre o2 Germany Kundenbetreuung
Telefon: 01805 849 562*
Homepage:
www.o2online.de/ipad-online
E-Mail:
kundenbetreuung@o2service.de
*Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr; 0,14 EUR/Min. aus dt. Festnetzen, max. 0,42 EUR/Min. aus dt. Mobilfunknetzen
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Postfach 35 51
90017 Nürnberg
Vertragspartner des o2 blue Tarifs ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG.
Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben:
www.de.o2.com/pflichtangaben
-----Original Message-----
Hallo,
ah, ok. Also sobald ich die Verbidnung zu o2 wieder herstelle, also die
mobilen Datendienste aktiviere, wird ein neuer Monat berechnet? Oder
logge ich mich dann bei o2 über das ipad ein und bestätige den Vertrag?
Mit freundlichem Gruss, X
Am 10.06.10 19:35, schrieb o2 Kundenbetreung:
> > Sehr geehrter Herr X,
> >
> > vielen Dank für Ihre Anfrage bei o2 Germany.
> >
> > Eine Kündigung ist nicht erforderlich, da die Laufzeit immer 30 Tage beträgt.
> >
> > Falls Sie die Flat nach den 30 Tagen nicht nutzen, brauchen Sie auch nichts zu bezahlen.
> >
> > Sobald Sie das Internet wieder nutzen, wird für 30 Tage der jeweilige Betrag wieder abgebucht.
> > Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > Ihre o2 Germany Kundenbetreuung
> >
> > Telefon: 01805 849 562*
> > Homepage:
www.o2online.de/ipad-online
> > E-Mail:
kundenbetreuung@o2service.de
> >
> > *Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr; 0,14 EUR/Min. aus dt. Festnetzen, max. 0,42 EUR/Min. aus dt. Mobilfunknetzen
> >
> > Telefónica o2 Germany GmbH& Co. OHG
> > Postfach 35 51
> > 90017 Nürnberg
> >
> > Vertragspartner des o2 blue Tarifs ist die Telefónica o2 Germany GmbH& Co. OHG.
> > Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben:
www.de.o2.com/pflichtangaben
> >
> >
> >
> >
> >
> > -----Original Message-----
> >
> > Note: this mail was sent from CustomerCare by selfcare
> > --------------------------------------
> > Vielen Dank für Ihre Anfrage. Diese Email wurde über das Kontaktformular unter
www.o2online.de/ipad-online gesendet:
> >
> > Anrede:
> > Vorname:
> > Nachname:
> > Telefonnummer:
> > Verfügbar ab/bis:
> >
> > Nachricht:
> > Hallo,
> >
> > Ich habe schon eine Anfrage gestellt, aber leider keine Antwort bekommen: wie kündige ich den Vertrag? Ich brauche diesen nur monatsweise und häufig auch nicht, deshalb wäre eine einfache Art der Kündigung vorteilhaft.
> >
> > Mit freundlichem Gruss, X
> >
Gruss!