iPad und mehrere Nutzer

R

renegad358

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider gibt es ja noch nicht so viele Informationen, aber so weit ich weiß hat Steve doch einmal das iPad als ein Gerät für die ganze Familie gelobt. Nun meine Frage: Gibt es denn eine Art Benutzerverwaltung? Meine Frau und ich wollten das iPad gerne beide nutzen (uns aber nicht gleich zwei kaufen) - wird das funktionieren? Konnte hier im Forum dazu nichts finden.

Viele Grüße

renegad358
 
Moin, ich weiß zwar die Antwort nicht, aber genau die Frage stellen wir uns hier auch...
 
Das ist eine gute Frage.... Wird aber bestimmt wie beim iPhone oder iPod touch sein... Das man nur die Möglichkeit hat sich beim iTunes Account an- und abmelden kann... Aber leider nicht Benutzter-Konten erstellen kann...
 
Wird aber bestimmt wie beim iPhone oder iPod touch sein...

Macht ja bei einem iPhone noch Sinn, da dies hauptsächlich für einen User gedacht ist. Aber für's iPad wären verschiedene Nutzer schon sinnvoll, so als Familiengerät...
Warten wir's ab, in Kürze wissen wir mehr.
 
ich scheine also nicht der einzige zu sein der sich so etwas wünschen würde ,)
 
Ja, ein vollwertiges OS X auf dem iPad wünschen sich viele.
 
Fände so eine Funktion aber auch sehr sinnvoll. Glaube aber nicht daran.

Apps/Bookmarks/Kontakte/Bilder/Musik usw aber mit der Funktion ein Kreuzchen zu setzen, damit alle User beispielsweise Musik, Bücher und Bilder gleichzeitig nutzen können.

Vielleicht kommt irgendwann so eine Funktion, aber eher mit OS 5 :D
 
Zurück
Oben Unten