Ipad und Fotosproblem

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin verzweifelt. Als Applefan finde ich keine Worte mehr, könnte vor Wut meinen ipad in die Tonne kloppen.
Problem: die vom Windowsrechner über USB und itunes synchronisierten Fotos sind zu 75% doppelt. Ich nehme an, weil sie schon mal auf dem ipad waren und gelöscht wurden? Aber das schlimmste ist, dass sie sich nicht löschen lassen. Bei ca2000 Fotos in 4 Ordner bringt mich das zu Verzweiflung.

Wer weiß ein Ausweg?
 
...Du solltest eher den Windows-Rechner in die Tonne kloppen, da derartige Probleme beim Syncen mit Mac-OS unbekannt sind. :)
Auch in der iTunes-Version von Windows sollte es den Haken geben "ersetzen" oder so... oder das Syncen der Bilder abschalten, dann sollten sie gelöscht werden.
 
Lösch doch mal alle Fotos runter vom iPad und schieb sie dann neu drauf.
 
Gelöscht habe ich sie vorher und neu draufkopiert. Denke, dass genau die Fotos, die vom ipad gelöscht worden sind, jetzt doppelt drauf sind.
 
Dann lösche die Fotos mal auf dem iPad selbst bzw lösche mal den iPod Foto Cache Ordner auf dem PC.
 
Also löschen und kopieren hin und her, da hat apple bei mir an Wert deutlich verloren. Kompatibilität ist schlicht und einfach nicht gegeben und ich kann Tausende fotos hin nd her kopieren, als ob nich sonst nichts zu tun hätte.
 
Installier OSX :D

Was war denn jetzt mit dem iPod Foto Cache? Mal gelöscht und erneut probiert?
 
Ok, gefunden und begonnen. Es ist ein Desaster, itunes löscht aber auch wirklich alle Fotos und kopiert alle neu. Es sind jetzt 2643, und das dauert. Gibt es keine andere Lösung direkt auf dem ipad Fotos zu löschen? Das kann es doch nicht sein, oder?
 
Natürlich kannst du direkt auf dem iPad Fotos löschen. Aber da war wohl was in dem Foto Cache Ordner durcheinander. Also hätte dir das nichts genutzt.
 
Zurück
Oben Unten