iPad Töne zu Leise

denny76

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2012
Beiträge
12
Hallo,
ich habe seit heute das Problem das die Töne am iPad (3.) sehr leise sind.
Sowohl die Tastaturtöne als auch den Entrieglungston hört man kaum. Auch wenn ich eine Mail
bekomme höre ich den Hinweiston nicht.
Natürlich sind die Töne Aktiviert (laut) und das iPad ist auch nicht auf lautlos. Man hört ja etwas, aber seeehr leise.

Ein Neustart hat nichts gebracht. Woran kann es liegen?

Tante Edit sagt noch das Musik ganz normal abgespielt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

GKO

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
97
Falls Du ein 4G Model hast, dann werden die Klingel und Hinweistöne GETRENNT von der allgemeinen Lautstärke eingestellt. Das hast Du berücksichtigt?
 

denny76

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2012
Beiträge
12
Ja, habe ich berücksichtigt. Habe auch im Netz nicht viel gefunden. Nur wie man den Ton abstellt. Schon seltsam das ganze.
 
Oben