1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

ipad-Tarife in Nepal?

Diskutiere das Thema ipad-Tarife in Nepal? im Forum iTalk.

  1. Michael_BL

    Michael_BL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Hi,
    ich bin in der zweiten Aprilhälfte in Nepal und habe, wenn es gut geht, bis dahin ein ipad2. Kann mir jemand sagen, ob es einen ipad-Tarif für Nepal gibt bzw. einen Asien-Tarif, der auch in Nepal gilt? Bin im Netz nicht so recht fündig geworden.

    VGr

    Michael
     
  2. Speedwizzy

    Speedwizzy unregistriert

    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    07.02.2011
  3. tirolguy

    tirolguy unregistriert

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    18.02.2009
  4. Michael_BL

    Michael_BL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Geht ja speziell um ipad-(Internet)-Tarif ...
     
  5. Speedwizzy

    Speedwizzy unregistriert

    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    07.02.2011
    Versuch mal die Vodafone-Hotline unter 0172/1212
     
  6. man0l0

    man0l0 Mitglied

    Beiträge:
    16.618
    Zustimmungen:
    1.346
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Warum Vodafone?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. coolboys
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.227
  2. nomar2408
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.944
  3. SteveHH
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.963
  4. trinix
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.200
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...