iPad syncronisiert keine Musik

A

AppleFan95

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe heute mein iPad (4. Generation) bekommen und als ich es an iTunes angeschlossen habe, waren nach der Syncronisierung keine Songs drauf. Der Haken war gesetzt bei komplette Mediathek. Danach habe ich manuell versucht. Hat nicht geklappt. Dann habe ich in iTunes auf dem iPad unter Gekaufte Artikel ein Song aus der Cloud laden wollen. Komplett runtergeladen aber nach der Bearbeitung stand da Ladefehler Artikel kann derzeit nicht geladen werden. Das habe ich heute Mittag und heute Abend versucht. Immer wieder das selbe.

Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG
 
Hast du denn dein iPad auch aktiviert?
 
Ja hab ich. Hab alles gemacht wie mit meinem iPhone vor einem Jahr.
 
Nutzt Du iTunes Match?
 
Es kam gar keine Fehlermeldung. Ganz normal syncronisiert wie immer nur das dann keine Musik drauf war. iTunes Match nutz ich auch nicht.
Kann das sein das das an den Sicherheitsfragen liegt? Wollte ne App kaufen und wurde danach gefragt. Konnte die aber nicht beantworten weil ich die vergessen hab -.-
 
Du musst in iTunes auch einstellen das die Musik automatisch synchronisiert wird oder dies manuell ausfûhren.
 
Hab das gleiche Problem. Haste ne Lösung gefunden?
 
Frohe Weihnachten, ich häng mich hier mal mit dran: meine Musik wird zwar synchronisiert, aber auf dem iPad werden mir nicht alle Cover angezeigt. Manche ja, manche nicht. Hat jemand eine Idee oder Lösung des Problems. Danke Euch.
 
Moin, ich schiebe hier noch mal.....
Es werden auf meinem iPad 3. Generation nur die Cover der CD's angezeigt, die ich mit dem iPad gekauft habe. Bei der Musik, die ich mit dem iPhone kaufe oder bei den CD's, die ich auf dem MBP importiere (und dann per iTunes synchronisiere) werden keine Cover angezeigt :(
Auf dem MBP und iPhone sind ALLE Cover da. Das Deaktivieren und nochmalige Synchronisieren des iPads hat nicht geholfen.
Hat jemand noch einen Tip?
 
Zurück
Oben Unten