A
AppleFan95
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.07.2012
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Ich habe heute mein iPad (4. Generation) bekommen und als ich es an iTunes angeschlossen habe, waren nach der Syncronisierung keine Songs drauf. Der Haken war gesetzt bei komplette Mediathek. Danach habe ich manuell versucht. Hat nicht geklappt. Dann habe ich in iTunes auf dem iPad unter Gekaufte Artikel ein Song aus der Cloud laden wollen. Komplett runtergeladen aber nach der Bearbeitung stand da Ladefehler Artikel kann derzeit nicht geladen werden. Das habe ich heute Mittag und heute Abend versucht. Immer wieder das selbe.
Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG
Ich habe heute mein iPad (4. Generation) bekommen und als ich es an iTunes angeschlossen habe, waren nach der Syncronisierung keine Songs drauf. Der Haken war gesetzt bei komplette Mediathek. Danach habe ich manuell versucht. Hat nicht geklappt. Dann habe ich in iTunes auf dem iPad unter Gekaufte Artikel ein Song aus der Cloud laden wollen. Komplett runtergeladen aber nach der Bearbeitung stand da Ladefehler Artikel kann derzeit nicht geladen werden. Das habe ich heute Mittag und heute Abend versucht. Immer wieder das selbe.
Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG