Blackburne
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.09.2011
- Beiträge
- 309
- Reaktionspunkte
- 35
Hallo Community,
ich hatte zuvor ein iPad Pro 12,9" (2020, Wifi/LTE Modell), bei dem ich leider einen Displayschaden verursacht habe. Deswegen hatte ich mir mit dem 12,9" iPad Pro (2021, Wifi) ein neues zugelegt.
Dieses habe ich aus einem Backup des defekten iPads wiederhergestellt und soweit funktioniert alles so wie es soll, allerdings werden die Mitteilungen nicht mehr synchronisiert.
Heißt, Mitteilungen, die ich z.B. auf meinem iPhone bereits gelesen oder entfernt habe, werden nicht automatisch auch auf dem iPad entfernt.
Das hat bei dem alten iPad zuvor anstandslos geklappt - bei dem Neuen jetzt nicht mehr?!?
Kann es daran liegen, dass ich das alte iPad nicht gelöscht habe? Es liegt abgeschaltet im Karton. Oder wie schaffe ich es, dass die Synchronisierung wieder reibungslos funktioniert?
Auf dem genutzten iPad ist die aktuellste iPadOS Version drauf - beim Alten dürfte es mittlerweile eine sehr veraltete Version sein.
VG, Blackburne.
ich hatte zuvor ein iPad Pro 12,9" (2020, Wifi/LTE Modell), bei dem ich leider einen Displayschaden verursacht habe. Deswegen hatte ich mir mit dem 12,9" iPad Pro (2021, Wifi) ein neues zugelegt.
Dieses habe ich aus einem Backup des defekten iPads wiederhergestellt und soweit funktioniert alles so wie es soll, allerdings werden die Mitteilungen nicht mehr synchronisiert.
Heißt, Mitteilungen, die ich z.B. auf meinem iPhone bereits gelesen oder entfernt habe, werden nicht automatisch auch auf dem iPad entfernt.
Das hat bei dem alten iPad zuvor anstandslos geklappt - bei dem Neuen jetzt nicht mehr?!?
Kann es daran liegen, dass ich das alte iPad nicht gelöscht habe? Es liegt abgeschaltet im Karton. Oder wie schaffe ich es, dass die Synchronisierung wieder reibungslos funktioniert?
Auf dem genutzten iPad ist die aktuellste iPadOS Version drauf - beim Alten dürfte es mittlerweile eine sehr veraltete Version sein.
VG, Blackburne.