iPad Synchronisation mit LED TV

D

DanielNY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
5
Guten Tag,

steht der erfolgreichen Sync. zwischen ipad 4 Retina und einem 40" LED TV via HDMI etwas im Wege?

Ich konnte auf apple.com leider keine hilfreichen Angaben finden.

Über Hilfe bzw. Erfahrungswerte bin ich dankbar.

MfG
 
?
Du kannst nur mit iTunes synchronisieren.
 
Ich meine die Bildschirme...Um z.B Filme über den TV abzuspielen..
Sorry falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
 
Was willst du den machen Filme anschauen geht auch ohne iTunes.
 
Nein,

ich wollte wissen ob ich mein ipad mit dem TV via HDMI verbinden kann um den großen Bildschirm des TV´s zum Filme schauen zu verwenden!!!

Früher gab es nur eine Unterstützung bis max 40 Zoll..
 
Weiß wohl keiner Bescheid...
 
So eine Beschränkung gab es nie. Die Zoll sind unerheblich.
Das iPad gibt aber FullHD aus.
 
Perfekt.Danke
 
Du brauchst ein AppleTV, dann kannst du alles Mögliche via Airplay streamen.
 
Jo. Und? Ist sogar nur ein Adapter.
 
Wenn man das will. Zudem ruckelt das Mirroring immer etwas.
 
Doch. Noch nie anders gesehen. Filme zählen nicht zu Mirroring.
 
Guten Tag,

steht der erfolgreichen Sync. zwischen ipad 4 Retina und einem 40" LED TV via HDMI etwas im Wege?

Ich konnte auf apple.com leider keine hilfreichen Angaben finden.

Über Hilfe bzw. Erfahrungswerte bin ich dankbar.

MfG

Deine Fragestellung ist sehr verwirrend, aber nun wissen wir ja vermutlich was du meinst. Hilfreiche Antworten hast du auch schon bekommen. Folgendes steht auch noch sehr hilfreich auf der Apple-Homepages dazu:

"AirPlay Mirroring an Apple TV (2. und 3. Generation) mit 720p
AirPlay Videostreaming an Apple TV (3. Generation) mit bis zu 1080p und an Apple TV (2. Generation) mit bis zu 720p
„Bildschirme synchronisieren“ und Videoausgabe: Unterstützung für bis zu 720p über Lightning Digital AV Adapter und Lightning auf VGA Adapter; Videowiedergabe bis zu 1080p (separat erhältlich)
Unterstützte Videoformate: H.264 Video: bis zu 1080p, 30 Bilder pro Sekunde, High Profile Level 4.1 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/s, 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/s, 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/s, 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; Motion JPEG (M-JPEG): bis zu 35 MBit/s, 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Audio im Format ulaw,
PCM Stereo-Audio im Format .avi"

Keine Ahnung warum du das nicht hilfreich findest. Zum Schluss noch der Hinweis, dass es auch Apps gibt, die Airplay verhindern können. Sky Go funktioniert z.B. nicht über Airplay mit ATV im WLAN, weder Videostreaming noch bei Spiegelung des Bildschirmes. Ob die direkte Ausgabe des Bildes per HDMI funktioniert weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten