iPad Symbol beim Sync

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Beim anschließen und synchronisieren mit dem iPhone sehe ich immer das iPhone Symbol. Wenn ich das mit dem iPad mache sehe ich manchmal gar kein Symbol oder immer ein anderes. Kann es nicht genau erklären, aber ich hab mal Bilder gemacht. Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte.
Kann man das Symbol wieder herstellen?

lg aus Wien
Copykill Bildschirmfoto 2019-01-04 um 20.49.12.pngBildschirmfoto 2019-01-04 um 20.50.40.png
 
Ich würde mal iTunes runterladen und drüber installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
bleibt da alles erhalten so wie ich es jetzt habe (sprich Playlist usw.)?
 
Ja. Aber für den Fall der Fälle hast du doch hoffentlich eh eine Datensicherung, oder?
 
ja, hab ich. Danke werd ich gleich mal versuchen!
 
tja, haben wir uns so gedacht. Bei Mojave ist das neueste iTunes mit drauf. Wenn ich iTunes von der Apple Seite lade kommt der Hinweis, dass ich macOS 10.13 oder älter zum installieren benötige!
Also das geht mal nicht!
 
Okay, schade. Dann vielleicht die Kombinationsaktualisierung?
 
Würde das hier gern nochmal hochholen. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich sehe das iPad-Symbol, aber das iPhone-Symbol nicht.
Aufgetreten ist es bei mir nach dem Update auf iOS 12.1 oder 12.1.1.. Auf dem iPhone X ist aktuell iOS 12.1.2 drauf.
An iTunes dürfte es meiner Meinung nach nicht liegen. Ich bin von einem zum anderen Mac umgezogen, dabei habe ich die Mediathek komplett neu erstellt und keinerlei Backup aufgespielt.
Der Fehler war davor schon und besteht weiterhin.
Hat hier noch jemand eine Idee zu außer das iPhone zurückzusetzen?
 
Bei mir hat bisher nix geholfen. Zurücksetzen des iPads kommt für mich wegen der Kleinigkeit nicht in frage. Vielleicht gibt sich das Problem nach einem zukünftigen Update!

Lg aus Wien
Copykill
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerOlli223
Zurück
Oben Unten