iPad - Stress Test *aua*

Es geht auch darum, wie man öffentlich mit Werten umgeht. Ich will jetzt nicht davon anfangen, wie viele Kinder in Afrika man mit dem Geld ..........
Es ist respektlos und vermittelt ein falsches Wertegefühl, egal ob man es sich leisten kann oder nicht.
Mit Crashtest hat es nichts zu tun.
 
Deswegen machen die Automobilhersteller auch keine Crashtests mehr und verschenken jetzt die Autos.

...ein sehr naiver Vergleich, wenn es um die Sicherheit von Menschen geht!
 
Ich finde ja die Kommerz-Kritik hinter den Zerstörung berechtigt. Und besonders wie sich sich damit über die Leute lustig machen, die ihre Geräte nur in Schutzhüllen durch die Gegend transportieren --- einfach herrlich!

Und genau solche Leute jammern jetzt darüber ... lol
 
Es geht auch darum, wie man öffentlich mit Werten umgeht. Ich will jetzt nicht davon anfangen, wie viele Kinder in Afrika man mit dem Geld ..........
Es ist respektlos und vermittelt ein falsches Wertegefühl, egal ob man es sich leisten kann oder nicht.
Mit Crashtest hat es nichts zu tun.

...sehe ich ganz genau so.
 
...ein sehr naiver Vergleich, wenn es um die Sicherheit von Menschen geht!

, es geht doch erstmal um die Haltbarkeit von Gebrauchsgegenständen

OK, der Crashtest war etwas platt, aber darum geht es doch gar nicht, sondern darum, ein Gerät mit den denkbaren Umständen zu konfrontieren und dann mal sehen was passiert.
 
Jammern wenn ein iPad zerstört wird, aber beim Aldi das billige Fleisch aus der Massentierhaltung kaufen -.-
Von den Arbeitsbedingungen der Produktionsstätten von etablierten Firmen in Schwellenländern mal ganz abgesehen...
 
Jammern wenn ein iPad zerstört wird, aber beim Aldi das billige Fleisch aus der Massentierhaltung kaufen -.-
Von den Arbeitsbedingungen der Produktionsstätten von etablierten Firmen in Schwellenländern mal ganz abgesehen...

...häää??? :rolleyes:
 
Der Rest ist das was im Alltag passieren kann:
herunterfallen
verdrecken und abspülen
Display verkratzen
Gehäuse verkratzen

Du kippst jeden Tag Kaffe über deine technischen Geräte, versuchst dann, sie mit einem Donut zu verwenden, sie abzuspülen um letzetendlich einen Baseball drauf zu werfen?

Naja. Dass das Ding trotz Mobilitätsanspruch etwas leichter zu zerstören ist, war erwartbar und keine Neuigkeit. Wenn man das eigene Notebook einmal zu oft fallenlässt oder Kaffe draufkippt ist da auch schnell Sense. So ist das eben mit Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ive-Satire ist ja witzig (im Ernst).

Und die Schwerkraft wirkt auch auf's iPad - wow! Dumm nur, wenn man es mit einem Küchenbrett verwechselt.

Das iPhone soll ja auch sofort kaputtgehen. Meins fiel schon 3x auf Steinboden und ist noch ganz - und ich kenn' mehrere Leute, deren Phone es genauso erging.

Tja - Glück muss das Ei haben.
 
Kein Problem, wenn es ernsthafte Tests sind, z.B. langsam die Fallhöhe steigern mit und ohne Schutzhülle. Das könnte für jemand ein Nicht-Kaufargument sein, wenn es beispielsweise bei einem Fall von Tischhöhe schon kaputt wäre.

Aber was hier gezeigt wird, ist reine Belustigung. Und Werte aus Spaß zu zerstören ist einfach niveaulos.
 
ich finde das ziemlich informativ

Und worin besteht nun diese grandiose Information?

Wenn ich ein mobile Notebook fallen lasse, kann es kaputtgehen?
Wenn man es in Wasser taucht arbeitet es möglicherweise nicht mehr?
....

Ich bin begeistert über diese fundamental neuen Erkenntnisse...:kopfkratz:
 
Hierbei geht es nur den Hype eines Gerätes auszunutzen und sich damit hervorzuheben.

Das das lächerlich ist und KEIN ernstzunehmender Test sollte Jedem klar sein.

Dumm ist es in meinen Augen auch noch und nutz nur ganz kurz. Glaubt ihr an diese Pfeife erinnert sich noch jemand in einer Woche? Ich glaube nicht.

Die Blender Jungs springen auch nur auf den selben Zug auf um ihre Produkte zu pushen. Womit ginge das besser als mit Geräten, die momentan in aller Munde sind?
 
Ich finde Blendtec gut!
Eindrucksvoller wäre, eine KitchenAid über'n Jordan zu schicken! :crack:
 
Hab gerade auf Engadget gelesen, dass Blendtec zugegeben hat, dass das iPad, das gebogen wurde keine Alu Rückseite hatte.

Die Wellemacher!
 
Es geht auch darum, wie man öffentlich mit Werten umgeht. Ich will jetzt nicht davon anfangen, wie viele Kinder in Afrika man mit dem Geld ..........
Es ist respektlos und vermittelt ein falsches Wertegefühl, egal ob man es sich leisten kann oder nicht.
Mit Crashtest hat es nichts zu tun.

Danke für diesen Lacher am Abend.

Vergleichsfail
 
Zurück
Oben Unten