iPad Stift für forscore gesucht

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Stylus für mein iPad (Air1) um damit in der App forscore Anmerkungen zu machen. Ich brauche keine Druckstufenerkennung oder dergleichen, es werden keine langen Texte geschrieben oder aufwändig gezeichnet, der Stift sollte aber "normal groß" sein und eine feine Spitze haben um genau arbeiten zu können.

Von forscore selbst werden einige Modelle empfohlen die mit der Software funktionieren.

Apple Pencil
FiftyThree: Pencil
Adonit: Jot Script
Adonit: Jot Touch
Wacom: Bamboo fineline

Das sind alles Bluetooth Geräte. (Was macht den Unterschied aus?)
Würde nicht ein "normaler" Stift reichen für meine Zwecke?
Hat jemand einen der angeführten Stifte im Einsatz, evtl sogar mit forscore und kann über Erfahrungen berichten?
Die Bewertungen der Stifte fallen recht unterschiedlich aus, allerdings beruhen diese fast gänzlich auf Erfahrungen im Zeichen und Design Bereich, der ja mich nicht betrifft.

Danke euch!
 
Zumindest der Apple Pencil funktioniert ausschliesslich auf dem iPad Pro.
Den kannst du also mit deinem iPad Air schonmal knicken.

Vermutlich ist es aber die Professionellste Lösung um Noten zu schreiben... Der Apple Pencil ist echt schlank.
 
Zurück
Oben Unten