iPad SplitView Fragen

Q

qmb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite gerade an einer App fürs iPad. In diesem Sinne benutze ich den SplitView. Ich habe auf der linken Seite (Tableview) einige Einträge, und das DetailView auf der rechten Seite. Das mit den MenüItems und der Drehfunktion des iPad funktioniert so weit.

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich im "Hauptmenü" des Tableview eine Zeile auswähle, verändert er das detailView, sprich ich kann ein Bild sehen. Wenn ich nun aber ein oder zwei Unterstufen im TableView (links) bin, aktualisiert die App mir das DetailView nicht mehr.

Ich denke , es hat was mit den ViewControllers zu tun, komme aber nicht dahinter.

Der SplitViewController ist in der AppDelegate eingearbeitet. Importiert habe ich die AppDelegate in der besagten h-Datei.

Wenn ich im "Rootverzeichnis" des TableView die besagte Zeile antippe, ändert zeigt er das geänderte ImageView.

Bei der besagten Untergruppe des TableView soll er ein WebView anzeigen, welches in der dazugehörigen Detail.Xib auch enthalten ist.


Ich hoffe Ihr habt nen Tipp. Vielen Dank schon mal im Voraus, für Eure Gedult und Mühe!!!!

Gruss Marko
 
Zurück
Oben Unten