iPad Problem mit App Store

P

panfan68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
122
Reaktionspunkte
31
Mein iPad Air 5 mit 17.1.2 hat folgendes Problem, wenn ich in den App Store gehe:
Es zeigt mir an, dass keine Internetverbindung besteht. Ich soll es mit einem WLAN verbinden oder den Flugmodus ausschalten.

Der Flugmodus ist aber ausgeschaltet und das iPad ist mit dem Internet verbunden.
Was kann ich tun?

Vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp und ein frohes Fest!
 
Neustart probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke
Ich habe auch ein Air 5 und bin total begeistert. Habe noch ein iPad der Gen 7 und der Unterschied ist schon gewaltig. Was stört dich denn?
 
Ich habe auch ein Air 5 und bin total begeistert. Habe noch ein iPad der Gen 7 und der Unterschied ist schon gewaltig. Was stört dich denn?
Ach, das ist schon ok. Es liegt weniger am Gerät als an mir. Ich stelle fest, dass ich es eigentlich deutlich weniger nutze als mein Macbook oder iMac. Eigentlich nutze ich es hauptsächlich zum Spielen oder für Dinge, die auch auf dem iPhone auch möglich wären, wo ich aber das größere Display schätze.
 
Ach, das ist schon ok. Es liegt weniger am Gerät als an mir. Ich stelle fest, dass ich es eigentlich deutlich weniger nutze als mein Macbook oder iMac. Eigentlich nutze ich es hauptsächlich zum Spielen oder für Dinge, die auch auf dem iPhone auch möglich wären, wo ich aber das größere Display schätze.

Gräm Dich nicht.
Bei mir ist es eigentlich genauso, nur liegt bei mir das aktuelle iPad Pro 12.9 rum.
Ich benutze es eigentlich nur (noch), um ab und an Golf Clash zu spielen 🙈
 
  • Haha
Reaktionen: panfan68
Zurück
Oben Unten