iPad Pro Rahmen Reparatur möglich?

M

Milad3004

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community, heute ist mir aufgefallen, dass am Rahmen meines iPads ein Stück abgebrochen ist. Wie es passiert ist, weiß ich selbst garnicht, muss mir wohl irgendwo gegen. Da es neu ist und es schon weh tut, wäre meine Frage, ob man es irgendwie reparieren, retuschieren oder austauschen kann.

ich danke schon mal für eure Hilfe!

beste Grüße
 

Anhänge

  • 832F7626-7C89-4947-B527-9D069E2763C4.jpeg
    832F7626-7C89-4947-B527-9D069E2763C4.jpeg
    47,4 KB · Aufrufe: 267
Hi.

Da kannst du nichts vernünftiges machen außer Gehäuse tauschen (lassen) oder verkaufen. Alles andere wird gewurschtel und sieht noch schlimmer aus oder ist extrem aufwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und dg2rbf
außer Gehäuse tauschen (lassen)
Und selbst das halte ich für kaum wirtschaftlich. Da fast alles verklebt/laminiert ist, wird das kaum einer machen. Selbst wenn, dann zu keinem sinnvollen Preis.

Wenn die Macke so sehr stört, bleibt wohl nur Verkauf und Ersatz. Die Differenz bleibt „Lehrgeld“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mit dunklem Edding zutupfen und vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Man lernt draus …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten