IPad (Pro) / iPhone & Fotos App & iCloud Fotos

M

matthias1711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
79
Ich habe ein iPhone und ein iPad mit viel Speicherplatz. Gleichzeitig habe ich iCloud Fotos aktiviert und dadurch alle meine Fotos in hoher Auflösung in der iCloud abgelegt. Auf den iOS Geräten befinden sich die Fotos in einer verminderten Auflösung. Wie kann ich erreichen, dass die Fotos auch auf den IOS Geräten in voller Auflösung vorliegen? Dann hätte ich die Möglichkeit, auch unterwegs und ohne Internetverbindung auf die Fotos in hoher Auflösung zuzugreifen.
 
Einstellungen > Fotos > Laden und Original behalten
 
Wie kann ich erreichen, dass die Fotos auch auf den IOS Geräten in voller Auflösung vorliegen?
Unter Einstellungen -> Fotos -> Laden und Originale behalten.

Müsste meines Wissens nach genau das erreichen.

Edit: Mist... zu langsam :D
 
Zurück
Oben Unten