IPAD PRO DISPLAYSCHADEN

SORRY: bin Laie, blond und weiblich....9,7 Zoll, 128 GB....
Willst Du Deine weiblichen Kolleginnen beleidigen? Zumal... Anruf beim Händler - hallo was ist mein VW Golf noch wert? Keine Angabe über Modell Ausstattung Kilometer... Und da denkst Du er kann Dir nen Preis sagen? Hat doch nichts mit weiblich zu tun.

______
Ok. Ohne Schaden sind Angebote von 500-600€ da. Für Dein Gerät also 200-300€. Wobei ich um die 250€ denke mit Luft nach oben.

Verkauf und versteigere so etwas an besten auf eBay. Gibt genug die hoffen so billig an ein normal teures Gerät heran zu kommen. Zudem denken einige - das kann man auch irgendwie sicher selbst reparieren. Also wenn - dann versteigern. Dann könnte es knapp unter 300€ werden.
 
SORRY: bin Laie, blond und weiblich....9,7 Zoll, 128 GB....

Ich habe ja selbst ein Apple Service Center und wir reparieren auch alles vom iPhone bis zum Mac....

Ich habe Mal eben die Ersatzteil Preise angeschaut für das iPad Pro und den Stunden Aufwand. Das Teil ist ja etwas komplizierter zu reparieren als die normalen iPads.

Nicht schkecht. Das Teil kostet. Also bei mir würdest Du 389€ bezahlen müssen All-In. Hab Mal geschaut was die freien Mitbewerber so verlangen. Auch etwa gleich.

Also 400€ musst rechnen auf dem freien Markt und Apple sowieso.
 
an DEXTERA: dank, das ist die erste Antwort, mit der ich etwas anfangen kann! Das Gerät war ein Geschenk, ich hätte mir tatsächlich eher das Ipad Air gekauft, weil das für meine Zwecke völlig ausgereicht hätte! Und wenn ich geahnt hätte, welche Reparaturkosten auf mich zukommen könnten........das hatte mein Mann auch nicht gewußt! Dass einem etwas aus der Hand rutscht, ist wohl jedem schon mal passiert, klar dass einen das schockt und frustriert. Warum darf man das in so einem Forum nicht schreiben? das Gerät war tatsächlich in einem Case, dass es nichts geholfen hat ist für mich doppelt ärgerlich! der Hinweis Apple Care+ ist ein sehr guter, hatte ich eben auch auf der Apple Seite gelesen, nur oft ist man erst anschließend schlauer. leider steht nicht die Höhe des Eigenanteils dabei. und im übrigen bin ich wirklich totaler Laie, natürlich hier im Forum völlig fehl am Platz. Aber die "Profis" hier im Forum hatten ja auch keine "Verpflichtung" auf meine dummen Fragen einzugehen.....
 
Und wenn ich geahnt hätte, welche Reparaturkosten auf mich zukommen könnten........das hatte mein Mann auch nicht gewußt!
Mercedes S Klasse kostet mehr bei Ersatzeilen als beim VW Golf. Wer hätte das gedacht!?

ich eben auch auf der Apple Seite gelesen, nur oft ist man erst anschließend schlauer. leider steht nicht die Höhe des Eigenanteils dabe
Unterschied Haftpflicht und Vollkasko. Wer kann schon wissen das eine Vollkasko auch selbst verschuldeten Schaden bezahlt!?

Ja Leben ist manchmal ein harter Lehrmeister.

Und les Dir nochmals Dein erstes Posting durch. Da musst Dich nicht wundern über Kommentare ;)

----
Aber jetzt weißt Du ja. Bekommst noch 250-300€ dafür. Und dann halt neu kaufen. Oder reparieren mit um die 400€. Nun liegt es an Dir.
 
Aber die "Profis" hier im Forum hatten ja auch keine "Verpflichtung" auf meine dummen Fragen einzugehen.....
Ne, ist fuer manche ein Zeitvertreib, denk dir nix ;)
Je nach Art der Frage und wie das Gegenueber auftritt neige ich schon auch mal dazu, dass ich dann denjenigen etwas schwach anreden muss - jeder hat mal nen schlechten Tag :D

Wenn du auf das iPad Pro stehst, dann bleibt dir nichts anderes uebrig als die Kosten zu tragen und den Austausch zu machen.
Es wurde aber vor 5 Minuten ein neues iPad vorgestellt, welches einen Startpreis von 399,- hat ;)
Ist quasi der Nachfolger vom iPad Air 2, heisst jetzt nur noch "iPad", und damit grenzt es sich vom "Pro" ab.
 
Wäre halt die Frage ob man (Frau) das Pro braucht!?

Dann wäre die Option iPad Pro verkaufen und 100-150€ für das aktuelle iPad ohne Pro eventuell eine Lösung.

Wieso wurde denn ein iPad Pro gekauft? Und was von den Funktionen denn wirklich genutzt?
 
danke - war ein kleiner Trost für mich! Nachfolger vom Air 2? gibt's dazu Infos?
 
DAs Pro war ein Geschenk und nicht meine erste Wahl, weil nur für privat = Musik und Spiele genutzt
 
sorry, wieder mal eine dumme Frage meinerseits, ich war ja auf der Apple Seite gewesen und hatte diese Ipad nicht als neu auf dem Markt wahrgenommen
 
Denk halt dran.... Dein Pro kann halt mehr (Frage ob Du das brauchst) und hat 128GB....!
 
Nun, es heisst jetzt nur noch "iPad" und nicht mehr "iPad Air 2" - und da es erst ab 24.03. vorbestellbar ist kannst davon ausgehen dass es Neu ist :)
 
obwohl extra in rot darunter das wort "neu" steht? interessant.
 
Ich hab ein Herz fuer Blondinen :blowkiss:

:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten