iPad Pro 2018 Glättung/Filter in Notizen-App

D

DerMichel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich bin sowohl neu hier als auch wahrscheinlich bald zum ersten Mal Besitzer eines Apple-Geräts. Ich möchte mir das neue iPad Pro 2018 12.9 kaufen und habe dazu eine Frage, trotz Recherche habe ich nämlich nichts darüber gefunden.

Ich war gestern in einem Apple Store und habe das oben genannte Gerät ausprobiert. Da ich vorhabe, es hauptsächlich als Papierersatz zu benutzen, ist für mich das Schreiben von Hand am wichtigsten. Leider konnte ich das nur in der Apple Notizen-App ausprobieren, etwas anderes war nicht installiert. Alles ist soweit wunderbar, mir ist nur aufgefallen, dass die Linien meiner Buchstaben kurz nach dem Schreiben geglättet wurden. Ich habe kein besseres Wort dafür. Vor ein paar Wochen habe ich das 2017er-Modell ausprobiert, diese Glättung ist mir dabei nicht aufgefallen.

Könnten mir bitte Besitzer des neuen iPad Pro oder Leute die sich damit auskennen kurz eine Rückmeldung geben, ob das App-unabhängig immer so ist oder ob man das evtl. ein- und ausschalten kann?
 
Zurück
Oben Unten