iPad iPad Pro 12.9 von 2015

Maxrom58

Maxrom58

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo
bei meinem iPad Pro 12.9 ist die Home-Taste defekt. Aus anderen Gründen musste ich das iPad zurücksetzen und wiederherstellen. Soweit so gut, bis dann der Text "Zum aktualisieren Home-Taste drücken. Funktioniert aber nicht, da die Home-Taste ja defekt ist. Das iPad wird auch in iTunes nicht mehr erkannt. Wie kann ich das iPad wieder herstellen? Danke.
C0DFCA97-CF52-47B7-A82B-9DFF33ECC175.jpeg
 
Drücke doch mal kurz die Ein-Aus-Taste.
Anschl. lässt sich über die Bedienungshilfen die Home-Taste simulieren.
 
Drücke doch mal kurz die Ein-Aus-Taste.
Anschl. lässt sich über die Bedienungshilfen die Home-Taste simulieren.
Danke. Hab ich versucht. Aber es erscheint immer wieder das obige Bild…auch in DFU-Modus setzen geht nicht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten