iPad Pro 12,9" und Werbeblocker

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
830
Reaktionspunkte
463
Hallo und guten Tag,
benutzt ihr einen Werbeblocker auf dem iPad und welcher ist da gut?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ein bißchen Werbung ist ja okay (leben und leben lassen), aber manche Seiten übertreiben es einfach.
Danke für eure Erfahrungen........
 
AdGuard ist bei mir drauf - kostet nix und hat auch keine In-App-Käufe
 
Firefox Klar, Ka Blocker und Wipr - bin mit der Kombination auf meinem iPhone sehr zufrieden. Gerade weil Firefox Klar auch Tracking unterbindet.
 
Boah, soviel Meinungen/Empfehlungen. Scheint da wohl eher keine klar eindeutige Empfehlung zu geben, sondern viele gleiche/ähnlich gute Produkte...
 
Purify. Nix sonst. Andere hab ich alle probiert.
 
Purify. Nix sonst. Andere hab ich alle probiert.
Ging mir anders... :D

Aber Meinungen dazu sind sehr unterschiedlich. Hab auch viel im Netz dazu gelesen und selbst ausprobiert. Letzten Endes bin ich bei meiner Kombination (Firefox Klar, Ka Blocker und Wipr) gelandet, weil die ersten beiden wenigstens Open Source sind... :)
 
Ich hatte den adblocker plus drauf. War gut aber habe diverse seiten nicht ausschließen können. Bild.de zum Beispiel. Ich teste mal die anderen

Puryfi gerade geladen. Ned schlecht.
 
Gibt es überhaupt irgend eine Möglichkeit Werbepopups aus Apps (nicht nur Safari) zu entfernen ohne das Ipad zu Jailbraken?
Ich nutze Adguard Pro und Youtube++ hat immer noch Werbung.
 
ich nutze 1blocker x...absolut zufrieden. adguard in der kostenlosen version macht aber ebenfalls eine recht guten job.
 
Firefox Focus - mehr braucht es eigentlich nicht.

Gerade mal geschaut- nicht mehr im App Store verfügbar. Agrrr, doof.
 
Das ist nicht korrekt, aus irgendwelchen rechtlichen Gründen heißt das schon länger Firefox Klar im deutschen AppStore, Link siehe mein Posting weiter oben.
 
Rechtliche Gründe hin - rechtliche Gründe her. Ich habe beide installiert. Es ist also vermutlich nicht ganz das gleiche.
 

Anhänge

  • FBA66461-CB99-41F5-8565-4E8ABE785A44.jpeg
    FBA66461-CB99-41F5-8565-4E8ABE785A44.jpeg
    119,3 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben Unten