iPad iPad Pro 12.9 startet ständig neu

HanSolo86

HanSolo86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.569
Reaktionspunkte
450
Hallo zusammen,

habe ein iPad Pro 12.9 (erste Generation, WIFI+LTE) hier was ständig neustartet.

Ich habe bereits mehrfach im DFU Modus iOS 11.4.1 ohne Backup neueingespielt und auch mal zu Testzwecken die Public Beta von iOS 12, aber es ändert sich nichts.

Habe heute mit dem Apple Support gechattet und war bei einem Techniker Termin im Apple Store, aber die Hardware Diagnose sieht super aus. Alle Sensoren und die Batterie sind in Ordnung.

Der Techniker im Store heute sagte das wohl die Platine etwas abbekommen haben müsste, weswegen das iPad auch brav bei jedem der ständigen Neustarts ein Panic Log schreibt. Siehe Screenshot.

Kann jemand mit diesen Logs was anfangen? Ist noch irgendwas zu retten, oder ist das teure Stück wirklich Sondermüll?
Die Logs scheinen nicht dafür gedacht zu sein das man etwas draus lesen soll. Der Techniker hat sie sich auch nicht angesehen.

Danke und Gruss
HanSolo
 

Anhänge

  • IMG_8756.jpeg
    IMG_8756.jpeg
    204,4 KB · Aufrufe: 316
Garantie? ACPP?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86

Leider nein. Aber Apple hat mir Angeboten fuer 99€ den Akku zu tauschen und sich das Geraet mal naeher anzugucken. Wurde heute durch UPS abgeholt. Mal gucken ‍♂️
 
Habe wohl das gleiche Problem. Kann mein 12"er nur noch mit Netzstecker betreiben. Akkubetrieb geht gar nicht. Es stürzt immer wieder ab.

Kannst du mir sagen, wie man den Test durchführt?

Sage mal bitte, was dabei herausgekommen ist. Ob es nach der Reparatur bei Apple wieder funktioniert.
 
Bei mir ging es auch mit Netzteil nicht mehr.

Den test statest du waehrend du mit dem apple support chattest. einfach die appe support app laden und los.

mein ipad wurde wohl ohne genaue begutachtung komplett getauscht. habe also fuer die 99€ nen neues bekommen :)
 
Zurück
Oben Unten