iPad pro 12.9, Safari, Lesezeichen

D

derBernhard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
760
Reaktionspunkte
65
Ich habe folgendes Problem mit Safari unter 12.1 auf einem iPad Pro 12.9'' der vorletzten Version.

Wenn ich ein Kapitel der Lesezeichenleiste öffne, erscheint immer als erstes das Suchfeld.
Der letzte Eintrag der Liste ist nicht mehr sichtbar.

Schliesse ich das Kapitel und öffne es anschliessend wieder, sind alle Einträge eine Zeile weiter nach unten
gewandert.

Das kann ich jetzt so oft wiederholen, bis eine leere Liste angezeigt wird.
Ich muss also jedes mal in die Liste klicken und sie wieder nach oben schieben.

Konnte ich mein Problem verständlich machen und hat jemand eine Lösung/Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte ich mein Problem verständlich machen
Offen gesagt, mir nicht. (Auch iOS 12.1 und Pro 12,9")

Der letzte Eintrag in einer Rubrik ist hier immer sichtbar (ausser natürlich, die Liste wäre länger als die Seite). Das Suchfeld erscheint nur, wenn ich die Liste nach unten ziehe.

Kurz gesagt: Ich kann nicht folgen.
 
besser kann ich's leider nicht erklären.
Trotzdem danke für Dein Feedback.
 
Zurück
Oben Unten